Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von St@ckOverflow
Guten Morgen Pumpi !
Ja, es gibt ein sehr gutes X-Box Magazin incl. Test's aller Spiele: http://www.areaxbox.de/
Original geschrieben von Pumpi
@Hurricane
Zeig mir nur ein Spiel was besser ausschaut als ein Xbox Game wie z.B. Halo! Also ich kenn kein PC Game was besser ausschaut. Außerdem darf man nicht außer acht lassen, dass die Xbox zwar "nur" 733 Mhz hat, allerdings sollte man das Wort "modifiziert" beachten. Die Playstation 1 hatte auch nur 33Mhz allerdings einen RISC Prozesser vergleicht man einen 486er mit 33 Mhz gegen die Leistung einer Playstation 1 mit 33 Mhz wird klar was für ein gewaltiger Unterschied das ist. Außerdem, welche Grafikkarte kann 100 Millionen Polygone darstellen? Die der Xbox kann es. In einer Konsole sind alle Komponenten aufeinander abgestimmt. Es gibt sozusagen kaum Flaschenhälse so wie es beim PC dr Fall ist! Außerdem müssen die Games nicht abwärtskompatibel sein, die Plattform bleibt die Gleiche somit kann man optimaler programmieren. Also für mich ist die Sache klar 300 euro für eine Xbox dafür bekommt man ziemlich viel geboten. Vergleich ich das mit der PS2 so kann ich nur sagen Xbox ja die muss man haben, PS2 naja wenige titel versprechen viele std. Spielspaß! Preislich sind die Beiden z.Z. gleich, die Technik der Xbox ist jedoch der PS2 weit überlegen! Nunja ist meine subjektive Meinung.
Gruß Pumpi
Original geschrieben von Hurricane
komm bei mir vorbeit!!! dann siehste was grafik ist... mein kumpel hat xbox... es ist ok ist aber NIEMALS so gut wie ein guter comp mit high end grafik karte!
Original geschrieben von Semchem
Meine Fresse, hmmmmm Geforce 4-4200 oder XBOX? Will aber auch den Gamecube weils da Soul Calibur 2 gibt.