Frage zur Kreatin

Renegade16

New member
Hallo erstmal,

bin neu hier und wollte fragen ob ich kreatin nehmen sollte bin 16jahre wiege nur 52kg will durch kreatin mehr zunehmen. Wie schnell werde ich dadurch dick? ich trainiere eigentlich garnicht weil ich ja untergewichtig bin und angst habe mehr an kilos abzunehmen deshalb woltle ich euch fragen ob es mich schädigt wenn ich rkeatin nehme und nur faul da sitz. Wo gibt es kreatin und kann ich es selber kaufen oder muss mal 18sein?

DANEK IM VORRAUS =)

A

Anzeige

Re: Frage zur Kreatin
Hallo Renegade16,

schau mal hier:
zur .
hehe das wird sicher noch lustig was dir die Leute hier schreiben werden xD
kannst noch viel lernen ^^

nene ich laber sicher nicht das richtige ;)
aber mit rumsitzen und darauf warten das was passiert kann ich mir net vorstellen
naja ^^

Hallo erstmal,

bin neu hier und wollte fragen ob ich kreatin nehmen sollte bin 16jahre wiege nur 52kg will durch kreatin mehr zunehmen. Wie schnell werde ich dadurch dick? ich trainiere eigentlich garnicht weil ich ja untergewichtig bin und angst habe mehr an kilos abzunehmen deshalb woltle ich euch fragen ob es mich schädigt wenn ich rkeatin nehme und nur faul da sitz. Wo gibt es kreatin und kann ich es selber kaufen oder muss mal 18sein?

DANEK IM VORRAUS =)

Und ein weiterer sinnloser Fred
file.php

Lese dich doch durchs Forum und nutze die Sufu.

:locky:

"Mach doch mal eine Eiweiss Kur" !!!!

lol :hihi::hihi::clap:

das geht bestimmt in die Forum History "die dümmsten Threads" ein.

rumsitzen und Kreatin nehmen... die meisten hier trainieren/ ernähren sich so, dass sie zunehmen.

aber, du ahnungsloser: SUCHFUNKTION!!!

ihr hu.rensöhne ich fi.ck euuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch:D:D:D:D:D

ihr hu.rensöhne ich fi.ck euuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch:D:D:D:D:D

Das in nem Bodybuilding-Forum mal so als these aufzustellen is echt mutig
würd ja nix sagen wenn du das in nem computerforum schreibst aber mit 58 kg "fickst" du hier glaub ich keinen..

N'abend Leute,
ich hab mal ne frage :
ist es richtig Kreatin auf leeren Magen zu nehmen?
Also ich geh meist Mittags trainieren vorher ess ich dann zum Mittag danach nehm ich Kreatin und geh zum training und nach dem training wieder Kreatin ist das richtig?

damit du mal ne schnelle meinung hast .. glaub schon aber bin mir nicht sicher .. steht doch auf der packung wie du dosieren solltest aber gibts auch verschiedene methoden .. einfach suchfunktion benutzen ..

@ SBM
Creatin sollte an Trainingsfreientagen auf nüchternen Magen, gleich am Morgen genommen werden..
an Trainingstagen, direkt nach dem Training !
Es gibt viele Dosierungsarten, ich nutze zb. eine ganz andere.. jedem das seine, nutz die Suchfunktion !

baahahshADBEFVHEWVG WDB QVRCNQFWJBVfsbvd rumsitzennnnn und darauf warten dass dein muskeln durch kreatin immer mehr wachsen spassttti!!!! ahahahhahahahahahaa

A

Anzeige

Re: Frage zur Kreatin
Hallo lord aboz,

schau mal hier:
zur .
Zurück
Oben