Frage zur Kohlenhydrat aufnahme

AlexanderSAW

New member
hey leute habe mal eine frage , ich esse im moment 2 mal am tag morgens und abends etwa 250gramm magerquark mit 200g naturjoguhrt und haferflocken, und den rest kann ich garnicht genau sagen meistens nudeln zum mittag sonst obst und gemüse , kann leider nicht genau sagen was ich zum arbendbrot meist kartoffeln und so .
meist hab ich das gefürhl nicht genugt kohlenhydrate auf genommen zu haben da ich die nicht zähle .
meine frage dazu ist ob ich einfach paar Gummibärchen oder ähnliches essen kann, da diese ja viele kohlenhydrate haben. also meine bedenkenlos? oder wird man davon eher fett?
Gummibärchen :)
pro 100 Gramm
Brennwert: 343,0 kcal / 1459 kJ
Proteine: 6,9 g
Kohlenhydrate: 77,4 g davon zucker 45,6g
Fett: 0,1 g

achso ich bin 1.81 groß und wiege etwa 75 kg trainiere 3-4mal die woche

Einfach Zucker futtern (sprich Gummibärchen) ist total sinnbefreit und wird dich garantiert nicht positiv weiterbringen. Energieschwankungen, Fettpolster, etc ;)

Man sagt ja eigentlich, dass es keine dummen Fragen gibt .........

Gummibärchen um auf Kh´s zu kommen -.-
Es geht abwärts mit dem Forum.

Darf man fragen wie viel Kohlenhydrate du denn zu dir nimmst? Wenn Du mit zwei Mal Haferflocken, Nudeln und Kartoffeln deinen Bedarf nicht decken kannst machst du wohl was falsch - oder isst Du nur so kleine Portionen? Rein aus Interesse

also naja ich denke mal ist einfach ne kopf sache da ich ja jahre lang richtig dünn war und ich da nicht mehr hinwill, naja wens lecker schmeckt hau ich rein bis es weh tut :) naja kann schlecht sagen wie viel khl. ich auf nehme da ich noch nie nachgerechnet habe . aber esse immer wen ich zeit habe irgendetwas :)

hallo, dann fang an das du alles abwiegst und in kaloma eingibst... nach ein paar tagen siehst du auf was du ko,,st... so bin ich drauf gekommeN dss ich aif viel zu wenig kcal komme.... wenn man weis wo der fehLer liegt kann maN was unternehmen... bei mir klappts jetzt...
lg

ich würde dir empfehlen deinen kalorienbedarf nicht über zucker zu decken, kartoffeln sind schon mal die richtige wahl.

Zurück
Oben