Frage zur Haarentfernung...

der zusammenhang zwischen "weich sein" und brusthaarentfernung ist mir irgendwie nicht ganz klar.
aber wahrscheinlich bin ich dafür zu weich. :rolleyes:

he he jasicher....
auf selten dämliche fragen....z.b. wenn männer tips zur körper enthaarung anfragen bekommt man nunmal selten dämliche antworten....
nimm doch einfach einen ladyshaver...das passt dann auch....

Schon gut, Jungs... Alles Klar.

@mickey ..'selten dämliche Antworten' habe ich eigentlich nur von Dir bekommen. Deine Antworten haben 'Absolut Schlegl' Niveau;)

noch eine Frage @corp: Enthaarungscreme? Woher? Wie teuer? welche Marke und funzt dAS?

Also wenn man spät nachts mal im TV diese Dauerwerbesendungen guckt, dann kommt da immer so nen Enthaarungsspray. Einmal wie mit nem Deo einsprayen und dann nur mit nem Tuch die Haare wegwischen. Das wär jetzt noch eine Variante zur Enthaarung und angeblich soll des net mal weh tuen :D aber wer weiß was die einem da verkaufen wollen... ;)

dieses spray gibts jetzt auch von ner "grossen firma", macht auch damit auf Pro Sieben und so werbung

meine freundin hatte das mal, sie meinte dass zeug wäre echt gut

@bb-power
"@mickey ..'selten dämliche Antworten' habe ich eigentlich nur von Dir bekommen. Deine Antworten haben 'Absolut Schlegl' Niveau"
den meinte ich auch
:D
mfg malcolm

dies sprays udn cremes funzen bei den meisten männern nicht da die haare zu dick sind da hilft nur der rasierer :D

wir sind eben doch harte typen zumindest unsere haare *G*

Schamhaare: 5mm per elektr. Bartschneider
Achseln/Brust/Bauch: Klinge, naß...geht schneller und sauberer als elektrisch und schmerzloser ggü. Wachs

ps: warum verschmieren sich die Frauen ständig meinen Saft auf ihrem ganzen Oberkörper? Ist das nicht gefährlich, weil haarwuchsfördernd?? :)

@bbpower
weiß nicht genau wie diese creme heißt.
Kannst aber auch veet nehmen. Ne Tube kostet etwa 4€.
Und bei mir geht das ganz gut.

Zurück
Oben