Frage zur Haarentfernung...

BB-Power

New member
:eek:
Nehmt Ihr, die die es machen, für die Rasur der Achselhaare oder Brusthaare euren normalen Rasierer oder sollte man sich so ne Art 'Lady Protector' zu legen???

ja sag mal bist du total wahnsinnig oder schwul?????männer rasieren sich nicht die brust haare!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich kann ja verstehen die intimhaare oder was ich persönlich zwr nich mache aber vestehe noch die unter den armen...aber die brusthaare...nene...ich wäre froh wenn ich ein paar mehr hätte

Ich nehm nen billigen Wegwerfrasierer - für Brust und Bauch - nat. mit Rasierschaum und nachher eincremen - dann kommen weniger bis keine Pickel. Achselharre stutz ich mitm Elektro.

@McCoy: Arsch und Rückenhaare bleiben:D

Gruß

Original geschrieben von Speedy
ganz normalen nassrasierer das funzt am besten

Dito, wobei du je nach Behaarung oft die Klingen wechseln darfst - ich bin schon kein Bär und muss mindestens 1 mal wechseln...:rolleyes:
Unter der Dusche ohne Schaum,

bin der totale bär an den beinen lasse ich sie mitlerweile obwohl ich speed rennen auf skates fahre und es sich da wie bei den rennradfahrern mitlerweile durchgesetzt hat mit glatten beinen zu fahren :)

aber mir ist es zu doof jeden tag nachzurasieren, an den beinen wächst das zeug wie unkraut dann hab ich halt bärenbeine *G*

aber brust achseln ect muss ab einfach unter der dusche ich benutzte allerdings noch nen sensitiv rasierschaum dann gibts keine pickelchen bzw. weniger danach gut eincremen nicht vergessen.

klingen gehen allerdings wirklich schnell hinüber was ganz schön ins geld gehen kann :(

@bb ..... ich leb in deutschland...
so so rasieren sich also superviele die brust haare.......
es vögeln auch superviele ihren hund oder kleine kinder...sind die auch normal????
intim rasur muss schon seigen wegen oral sex und so...aber männer rasieren sich nicht die brust haare..schlieslig ist das ein zeichen für männlichkeit.....ach wenn ich leider net sehr viele hab:mad:

ein zeichen von männlichkeit *G* LOL

so wie stinken und rülpsen ...

jedem das seine aber z.B. die Beine rasieren hat bei Radfahren den sinn, dass sie ja ständig die Beine massiert bekommen und sich die Haarwurzeln sonst entzünden. Außerdem kleben bei einem Sturz nicht die ganzen Haare in der Wunde.

falsche zeiten...bin ich denn der einzige der trotz seines relativ jungen alters nicht auf die pommesgeneration klar kommt???sind denn heute alle nur weich??? alles bwl studenten und körperasierer...früher hätte es solche bubis nicht gegeben..... ich bin definitiv 30 jahre zu spät geboren worden..heute sind 70 %der frauen schlampen und 80% der männer schwuchteln...

najo, achsel sollte gestutz werden, brust/bauch
würd ich lassen.
bringts ja eh nid wirklich, oder ?

@ Mickey
Aha also für dich sind dann auch Profi-Bodybuilder Schwuchteln? Oder hast du schon Schwarzenegger, Coleman, Rühl, ... etc. mit Haaren an Brust und Beinen gesehen? Die Haarentfernung hat ja den Sinn, daß die Muskeldefinition noch besser erkennbar wird. Mit Pelz gewinnt man keinen Wettkampf, auch wenn du noch so massig und definiert bist!

ich will die profis jetzt nich als schwuchtel bezeichnen......
aber ich finde eh alle die einen starken drang zu selbstdarstellung haben sind etwas warm...... ich trainier für mich und nicht damit ich am strand vor kleinen 17 jährigen mädchen auf die kacke hauen kann nur weil die auf milchbubis stehen..die aber am besten noch muckis haben müssen...keine haare am körper haben sollen und die frisur muss immer liegen...

So was prepupertäres habe ich lange nicht mehr gelesen - danke du bringst mich zum lachen. Zeichen von Männlichkeit *gröhl* darf ich dir nachm essen mal ins Gesicht pfurzen ist auch ungeheuer "männlich".:p
Es sieht nunmal ästhetischer aus und stell dir vor, obwohl ich das mache hatte ich noch nie sexuelle Kontakte zu Männern und bin durch und durch Hetero. Möchte deine Vorstellungen vom Schwul sein nun nicht weiter in Frage stellen, aber du scheinst mir ziemlich Komplexgeplagt zu sein, wenn du denkst 80% aller Männer sind schwul und 70%der Frauen Schlampfen...so oft beschissen worden? Villeicht lag es an deiner Brustbehaarung?:rolleyes: :p

@ taran..... nö eigentlich erst einmal besissen worden.....
so so du möchtest mir ins gesicht furzen..klar komm rumm ich wohne in 5075 hamm auf der römerstr...........
freu mich schon auf son richtig harten rasierten boy:D
verprügelst mich erst bestimmt knall hart und dann besprwechen wir so unsere problem zonen anschließend machen wir uns noch eine schöne gesichtsmaske und ich zupf dir die arsch haare raus....du warmer bruder

Zurück
Oben