Frage zur ernährung und sport

imported_Silvy

New member
Hallo

Ich bin zwar keine bodybuilderin aber ich weiß nicht wen ich sonst fragen soll denn ich denke mir das ihr die meisten erfahrungen habt und mir vl tipps geben könnt.
Ich hoffe es ist ok wenn ich das in dieses Forum schreibe??!?!?!?

Also ich bin 1,66 groß ca 47-48 kg und dafon 17 kg muskeln und so 10 kg fett was ich so weiß

also vieeeeeeeeeeel zu wenig muskeln für eine 19 jährige und zu viel fett.

Mein Ziel wäre ein durchtrainierter bauch ohne Fettringe beim kleinesten "buckel machen" (habe 3 "große" fettringe).

was kann ich machen das ich einen schönen durchtrainierten körper bekomme den ich auch "HALTEN" kann?

habt ihr vl tipps für mich - von der ernährung her und sport????

ich würde so dankbar sein wenn mir jemand helfen kann?

lg

Das Thema kommt hier im Forum eigentlich recht häufig vor, also kannst du auch über die Suchfunktion interessante Infos finden.
Zusammenfassend kann man sagen, dass für eine kurzfristige Abnehmkur eine Verringerung der Kohlehydratzufuhr meist erfolgreich ist, das heisst aber auch ausreichender Fettkonsum, ganz im Unterschied zur landläufigen Meinung (Stichwort Low Carb); mittelfristig musst du zu einer ausgewogenen Mischkost finden, weil Diäten erfahrungsgemäß langfristig noch dicker machen.
Wenn du schon mal hier bist: das beste Mittel ist sowieso Muskeltraining, weil Muskeln 24 Stunden am Tag aktiv sind, Energie verbrauchen und den Stoffwechsel fördern, was dem Körper einfach gut tut

Zurück
Oben