Frage zur Armtatoovierung

imported_Kevin

New member
Wenn ich mir ein x-beliebiges Tatoo auf den Arm stechen lassen würde, gibt es dann irgentwelche "Vorschriften" ob links oder rechts? Denn wenn ich mir die meisten Leute anschaue haben sie es links!

Kevin

A

Anzeige

Re: Frage zur Armtatoovierung
meinst Du wie bei Ohrringen, oder was?:D Das ist Käse. Kannst Dich tätowieren lassen wie Du lustig bist, es gibt da keine "Regeln". Nur auf der Vorhaut tuts wahrscheinlich etwas weh, deshalb würd ichs da sein lassen *g*.
CU
sam

P.S.: Ich hab meins auch links ;)

Hi Kevin,

es gibt keine Ruls beim Tatoo , aber überlege dir gut welches Motiv du dir aussuchst, denn du hast es dein ganzes lebenlang an dir !!!

Ist das Garbsen bei Hannover ???

Bin mir nicht so sicher ob ich es wirklich machen lassen soll, also warte ich erstmal noch ein bisschen ab..., dennoch danke für die Antworten!
Aber wie kommt es, dass die meisten die linke Seite wählen, rechts sähe es doch eigentlich besser aus!

@sammax

Genau, Garbsen bei Hannover!

Kevin

Bei den meisten Sportlern bzw. Bodybuildern (und auch beim "durchschnitts" Menschen) ist die rechte Seite muskulöser ausgeprägt als die linke und somit würde das Tatoo auf der rechten Seite eine besser Wirkung hervorrufen!

Kevin

Habs auch links, komisch...
Hast aber recht, is mir auch schon aufgefallen.
Bei mir kams auf die linke Seite, weil ich schon eins links auf dem Rücken habe und asymetrisch, also ein zweites links auf dem Arm, sieht irgendwie besser aus.

Gruß
Gaulo

wie is das eigentlich wenn ich mir ein tatoo auf den oberarm machen lass und der halt wächst und wächst....:D
wird das tatoo dann net blaß und scheuslich mit der zeit?

Was passiert mit einem Bild auf einem Stück Leder wenn man es auseinander zieht? Das selbe passiert mit deiner Tatoowierung

Tja , meins kommt auf jedenfall auf den linken Oberarm.
Ich werde mir nämlich auch noch eins auf den Rechten Unterarm stechen lassen(weil ich mit rechts das Mikrofon halte :D) und 2 Tatoos auf einer Seite sähe doch scheiße aus.

Hängt vielleicht von der "Händigkeit" ab???

Ich mein, Rechtshänder Tattoos auf die eine Seite, Linkshänder auf die andere? Vielleicht sogar unbewußt????

Ich hab eins auf den linken Rippen. Danach kam eins auf die rechte Wade. Das wollte ich dann nicht links haben, weil es dann "einseitig" ausgesehen hätte. Finde ich zumindest.
Piercing durch den Nippel hab ich dann aber rechts machen lassen. Sonst wär das wieder zu nah am Rippentattoo gewesen.

@Sam Hain: Ich glaube, ein Tattoo auf der Vorhaut wär gar nicht so wild. Die wird bei einigen Beschneidungen ja auch ohne Betäubung abgesäbelt. In der Regel tun Tattoos dort am "meisten weh", wo das wenigste Fleisch (oder Fett :D ) zwischen Haut und Knochen ist.
Also: Rippen, Wirbelsäule, Kopf

Komisch, mein Arm-Tatoo ist auch links, aber eher deswegen, weil die meisten Typen ihren rechten Arm tätowieren lassen (ausser in diesem Forum ;) ). Dafür hab' ich die rechte Wade für mein zweites Tatoo ausgewählt, um ein gewisses "Gleichgewicht" herzustellen. Vor zwei Wochen hab' ich mir dann noch den Namen meines Sohnes in chinesischen Zeichen auf die Wirbelsäule stechen lassen! Im Gegensatz zu Denis Aussage, fand ich diese Prozedur als die am bisher wenigsten schmerzhafte. Wesentlich schlimmer waren die Wade und die Arminnenseite!

v.H.

Komisch, auch bei mir ist der linke Arm tätowiert, aber eben auch, weil rechts (auf dem Schulterblatt) schon ein Tattoo war.

Den Arm zu tätowieren fand ich schlimmer als den Rücken...

A

Anzeige

Re: Frage zur Armtatoovierung
Zurück
Oben