Frage zum Trainingsplan/ Training/ Split Trainingsplan/ Muskelmasse aufbauen

Also du meinst eine Muskelgruppe einmal in derWoche trainieren und die darauffolgende Woche nochmal (korrigier mich bitte wenn ich es falsch verstanden hab).

Das entspricht nämlich auch meinem Vorschlag! ;)

A

Anzeige

Re: Frage zum Trainingsplan/ Training/ Split Trainingsplan/ Muskelmasse aufbauen
Also:
Bsp.:
ICh trainiere meinen Bizeps (jetzt nur Beispielhaft!!!) jeden Montag. Also einmal Wöchentlich.
1. Woche:
Montags wird Bizeps trainiert
2. Woche
Montags wird Bizeps trainiert,
und Donnerstags(wieder nur Beispiel) auch!
3. Woche:
Wieer nur Montags
4. Woche
Montags und Donnerstags
..........

Das ganze halt nur mit jedem Muskel.
Vertstehst du, wie ich das mein?!
Hab übrigens grad trainiert.
Manche sagen sie können zwar nach dem training kaum noch ne Wasserflasche halten, so wars bei mir zwar net, aber ich hab mir danach meine Haare gegeelt, das dauert ca. 30 sec und da ham meine Arme weh getan, konnte sie kaum halten. Bis eben hat mein Muskel leicht geziitert.
Sind das gute Zeichen?

Gruss,
Felix

Wenn du zittierst als hättest du grad deinen Finger in ne Steckdose gehalten, ist das ein Zeichen dafür, dass du gut trainiert hast :D
Mit der Zeit wird das vergehn.

Sorry, hatte dich eben falsch verstanden.
Deinen Plan kannst du auf jeden Fall machen, die Regeneration kommt bei 2mal die Woche nicht zu kurz.

MFG

Muskelpacket

DANKE!!!!!!
für deine hilfe!
Nach langen Stunden ham wir den Trainingsplan endlich abgeschlossen!Ich werde ihn bei Gelegenheit mal reinschreiben.
Dann kannst du ihn wieder kritiesieren! :D :D ;)
Danke nochmals.
Gruss,
Felix

Mein Trainingsplan entspricht etwa dem den ich dir mal vorgeschlagen habe!

Ich bin mal auf deinen neuen Trainingsplan gespannt :D

MFG

Muskelpacket

A

Anzeige

Re: Frage zum Trainingsplan/ Training/ Split Trainingsplan/ Muskelmasse aufbauen
Zurück
Oben