Frage zum Oberkörpertraining

Hallo!

Ich (w) habe in den letzten Monaten ca. 10 Kilo abgenommen (jetzt 60kg bei 163cm), habe zusätzlich regelmäßig Kraftraining (Fitnessstudio) gemacht und mein Körper ist insgesamt definierter geworden.
Da ich in 14 Tagen heirate und ein rücken- und schulterfreies Kleid tragen werde nun zu meiner Frage: Ich bin mit dem Rücken halbwegs zufrieden, und auch mit den Oberarmen von vorne betrachtet, von hinten so lala, aber von der Seite gefallen sie mir überhaupt nicht.
Mir ist schon bewusst, dass ich meinen Körperfettanteil noch weiter senken muss, damit die Oberarme besser aussehen.
Ich werde auch versuchen meine stark eiweßorientierte Ernährung bis zur Hochzeit beizubehalten und weitertrainieren. Gibt es eine Möglichkeit alles zu beschleunigen? Oder bleibt mir nichts anderes übrig als so weiterzumachen und dann zu schauen, was es gebracht hat!
Danke für eure Antworten
LG
Karin

Zusätzlich zum Kraftsport vielleicht noch Cardio Einheiten.
Ich glaube aber nicht das du in 14 Tagen einen merkbaren Unterschied feststellen wirst.. egal wie hart du trainierst..
So kurzfristig kannst du eig. nur versuchen Wasser aus deinem Körper zu bringen dann wirkst du auch definierter.

Danke für deine Antwort!
Cardioeinheiten mach ich sowieso. Also ich mache einfach so weiter wie bisher.
Wasser aus dem Körper bringen? Meinst du da mit Ernährung? oder hast du da noch andere Vorschäge
danke lg

Am Besten eignen sich dazu wohl einfache Lebensmittel wie Ananas, Brennessel Tee, Grüner Tee, Reis, Spargel usw.. mehr findest in Google (Mir fallen im Moment nicht viel ein)

Edit.: Ballaststoffreiche Ernährung hilft auch oft beim Abnehmen

Naja ehrlich gesagt wirst du in 14 Tagen keine Welten bewegen können!
Wie sieht denn dein jetziger Trainingsplan aus?

Beschleunigen wird mans vielleicht schon können, kommt aber erstmal auf dein jetziges Training drauf an und ob du noch Zeit hast vielleicht noch mehr zu machn. Irgendwelche Supplemente würd ich nicht empfehlen, das mal gleich vorweg. Willst du nach der Hochzeit auch noch weitertrainiern? Dann würd ich dir zumindest nach der Hochzeit eine normale Ernährung empfehlen da das viele Eiweiß (ich hoffe du trinkst reichlich) auf Dauer ned optimal für deinen Körper ist, jetzt umzustellen halt ich allerdings aus mehreren Gründen ned für sinnvoll, bleib bis zur Hochzeit dabei.

edit: oh damn bin ich langsam :p

Zurück
Oben