Frage zum Brusttraining!

Tobi87

New member
Aloha an alle. Ganz simple kurze Frage heut. Reicht Schrägbankdrücken mit LH und Bankdrücken mit LH aus für gutes trainieren des Burstmuskels?
Mfg Tobi 87
Ps: Erziel bis jetzt gute Erfolge damit könnt ruhig so weiter machen.

Klick
Wenn Du zufrieden bist mit der Entwicklung lass es. Ansonsten würde ich Cable Cross, Fliegende oder Butterfly mit reinnehmen.

Original geschrieben von Tobi87
Aloha an alle. Ganz simple kurze Frage heut. Reicht Schrägbankdrücken mit LH und Bankdrücken mit LH aus für gutes trainieren des Burstmuskels?
Mfg Tobi 87
Ps: Erziel bis jetzt gute Erfolge damit könnt ruhig so weiter machen.

Wenn DU damit Vortschritte erzielst, dann behalte es solange bei, bis es nachlässt und variiere dann dein Brusttraining. Viele verstehen einfach nicht, dass es völlig egal ist wie dein Training für andere aussieht, solange Du damit Fortschritte erzeilst. Dein letzter Satz gibt Dir schon die Antwort auf deine Frage.

Gruß PI

Tobi87

Ich habe jahrelang viele versch. Brustübungen ausgeführt, darunter viel Iso`s, aber erst als ich nur noch Bankdrücken und ab und an Kurzhanteldrücken ausführte, wuchs meine Brust.

Es ist bei jedem anders, aber in der Regel reicht eine Masseübung völlig aus, um eine massive Brust zu entwickeln.

Eisenfresser

Zurück
Oben