Frage zu Trainingsplan + Ernährungsplan

linschi

New member
Frage zu Ernährungsplan

Um mich kurz vorzustellen:Ich bin männlich 182cm groß und wiege zurzeit 72kg trainier seit 8.2014 und habe in einem halben Jahr ca. 20kg abgenommen seit dem halte ich mein Gewicht will aber noch meinen letzten "Fettring" an der Hüfte und Unterbauch weghaben. Wie ich das erfahren habe bin ich ein Mesomorpher Stoffwechseltyp.Wollt euch jetzt um eure Meinung Fragen :)Im Anhang ist ein Bild des ErnährungsplansNoch zusätzlich habe ich die Nährstofftabelle seines empfohlenes Shakes dazugefügt der meiner Meinung nach viel Zucker enthältFreu mich auf die KritikLG Linschi

Anhänge

• 81SL63ksCcL._SY550_.jpg
    81SL63ksCcL._SY550_.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 91
  • ernährung.pdf
    12,3 KB · Aufrufe: 26
A

Anzeige

Re: Frage zu Trainingsplan + Ernährungsplan
Wo soll das ein GKP sein, wenn keine Einheit für Beine dabei ist? Abgesehen davon ist der auch so schlecht. Viel zu überlaufen, schlechte Übungswahl. Such dir hier im Forum lieber einen passenden Trainingsplan, gibt genügend Muster.
Ernährung kann ich nicht sehen, da ich vom Handy schreibe.
Wie nennt sich der Shake? Das Foto ist schlecht zu erkennen, aber ja du hast recht, viel zu viel Zucker.

Aber was mich eher interessieren würde, wo willst du noch abnehmen? Du bist extrem dünn, dir rutscht ja gleich die Unterhose runter.

Der Shake nennt sich Gesunde Mahlzeit von Herbalife und ja Obenkörper ja bis auf den Hüftbereich da ist noch ein Schwimmring :x empfiehlst du mir einen GKP oder Push/Pull/Beine?

Ich kann dir nur anraten, dringend wieder ein wenig zu zunehmen, denn das sieht alles andere als Gesund aus.

TP kannst du dir aussuchen wie du magst, als Anfänger eignen sich Ganzkörperpläne oder auch 2er Splits, such dir aus was dir am meisten zusagt.

Hab mal mit so nem vertreter gesprochen :lol:
Verkaufen Eiweißpulver und wissen nicht mal was drin ist und und und... Makros kennen die auch nicht... Oder Kcal Bilanzen, hauptsache die Shakes trinken und plötzlich wird man schlank und gesund

Das Zeug ist nur für die typischen Diätopfer, die von einem Jojo Effekt in den nächsten knallen, die Vertreiber mitinbegriffen (meiner Erfahrung nach)

Davon abgesehen dass die Sachen viel zu teuer sind

Hab mal mit so nem vertreter gesprochen :lol:
Verkaufen Eiweißpulver und wissen nicht mal was drin ist und und und... Makros kennen die auch nicht... Oder Kcal Bilanzen, hauptsache die Shakes trinken und plötzlich wird man schlank und gesund

Das Zeug ist nur für die typischen Diätopfer, die von einem Jojo Effekt in den nächsten knallen, die Vertreiber mitinbegriffen (meiner Erfahrung nach)

Davon abgesehen dass die Sachen viel zu teuer sind

Fettabbau: Kalorien -
Fettaufbau: Kalorien +

Das müssen erstmal einige begreifen :)

Wir empfehlen dir erstmal einen GK für 3x die Woche mit nur Basics drin:

Kniebeugen
Bankdrücken
Kreuzheben
Klimmzüge
Rudern
Millitary Press

alles was man braucht 8)

Der GK Plan ist super - komplett Anfänger ist er leider nicht wenn er schon trainiert hat also 100% deppen Bonus ist nimma drinnen.

Schade ich wär so gern wieder Anfänger - nichts tun und aufbauen :) :) :)

A

Anzeige

Re: Frage zu Trainingsplan + Ernährungsplan
Zurück
Oben