Frage zu Trainingsplan/ Ausdauertraining/ Muskelaufbau

jasonvoorhees

New member
Frage zu Trainingsplan

ich spiele fussball und bereite mich jetzt schon etwas vor.
gehe ca.5-6 mal die woche 30min laufen ich weis ist nicht viel aber ich denke es fördert die ausdauer einwenig.

danach mache ich ein paar übungen.
bitte sagt mir was falsch ist undob man mir dem programm ein bischen muskelaufbau betreiben kann.

1.übung
liegestütz 4 serien bis zum muskelversagen

2.übung
umgekehrte liegestütz also hände nach hinten 4 serien bis zum muskelversagen

3.übung
bizeps mit hanteln ca. 7 oder 8kg 3 serien 40 wiederholungen

4.übung
bauchmuskel normale situps 4 serien bis zum muskelversagen

5.übung
rückenmuskel auf den bauch legen und versuchen mit dem oberkörper nach oben kommen beine müssen am boden bleiben 4 serien bis zum muskelversagen

6.übung
oberschenkel mit expander 4 serien bis zum muskelversagen

7.übung
kniebeugen 4 serien bis zum muskelversagen

bitte sagt mir ob ich mit diesen übungen einwenig muskelaufbai machen kann das man auch nach einer gewissen zeit was sieht.

ich bin 21 jahre nur 1.70 und leider nur 60kg.

bitte um hilfe

danke im voraus

@Andy3:
6 mal die woche ne halbe stunde cardio, danach dann jeweils ein leichtes ganzkörpertraining. jasonvoorhees wiegt 60 kilo und ist scheinbar unzufrieden damit. was soll daran falsch sein, ihm nahezulegen, genug zu essen?

ach und übrigens, wenn jemand einen "bodybuilding wettkampf" machen möchte, ist eine hohe nahrungsmittelzufuhr sicherlich kontraindiziert. hat bb schliesslich nicht irgendwas mit definition und der damit verbundenen abwesenheit von körperfett zu tun?

danke für deinen ansonsten sehr sachlichen beitrag. ach ja, der erste buchstabe meines nicknames wird übrigens groß geschrieben.

Zurück
Oben