Frage zu Testoboostern

Matthias24

New member
hi an alle!
überlege, ob ich einen testobooster einnehmen soll.
das produkt heisst "ultrahotter" und ist von der amerikanischen firma alri. (hormone optimization trimatrix). es soll den KÖRPEREIGENEN hormonspiegel um das 6-8 fache erhöhen.
meine frage: hat jemand erfahrungen damit bzw. WAS SIND DIE NEBENWIRKUNGEN?
danke für jede antwort!
matthias

ähm...hättest die frage mal lieber ins doping/steroid-forum gestellt, denn im anfängerbereich ist das doch der deutlich falsche platz!!!

Naja, als unwissender Anfänger (auch im Bereich "Welches Forum ist das richtige?") ist das Anfängerforum das richtige ;)

Nun weiß er ja, dass auch ein Forum, für Doping existiert :cool:

Fx

da forum ist vollkommen in ordnung. weil:

er redet nicht von testo, sondern von nem testo-booster, also sowas wie tribulus oder sowas.

ich kenne das produkt nicht, aber versprich dir nicht zu viel von sowas.

ich rate dir eher zu reinem creatin monohydrat ist esser als der ganze mist von wegen tribulus, vanadyl, etc........

es gibt sicherlich ein paar gute sachen, aber die basis-supps sind vollkommen ausreichend.

hop oder top

hi matthias,

wenn man "an der hormon-schraube drehen" will, gilt "hop oder top"...

doping betreibende builder führen sich eine hundertfach oder tausendfach erhöhten testomenge zu (im vergleich zum normalpegel), um einen "sichtbaren" effekt auf das muskelwachstumzu haben

allein schon aus diesen zahlen kannst du dir deine frage selbst beantworten; selbst wenn das produkt das leisten würde, was du angedeutet hast, für deine zwecke wäre es nutzlos

falls du sauber bleiben willst, wozu ich dir dringend anraten würde, würde ich den rat unserer member wiederholen, zu einem geeignetem supp wie crea zu greifen

gruss

andy

Andy-X schrieb:
doping betreibende builder führen sich eine hundertfach oder tausendfach erhöhten testomenge zu (im vergleich zum normalpegel),

wer hat dir denn den scheiß erzählt :D

also gut, der normalpegel liegt am tag zwischen 4 und 10 mg.

sagen wir mal als durchschnitt 7mg testo am tag.

selbst bei hundertfach wären das, nach der einfachsten mathematik, 700mg testo am tag. entspricht 7ml propionat oder ca. 3ml enantat. also wir wollen es mal nicht übertreiben. :rolleyes:

nur der genauigkeit halber sollte das nochmal gesagt werden ;)

achso, sollte er wirklich einen testobooster nehmen wollen, würde ich zu tribulus raten, ist am günstigsten im vergleich mit dem ganzen mix-dingern. musst nur schauen, dass du möglichst viel saponine im tribulus verarbeitet hast, mind. 80%, besser noch 90%.

ich weiß dass es wirkt. ein freund von mir ist gerade österreichischer staatsmeister über 95 kg geworden, und der nimmt das auch. von ihm habe ich dieses supplement auch.
für mich ist nur die frage der nebenwirkungen wichtig. Mache krafttraining seit 2 jahren und habe nie mehr als eiweiß und aminosäuren genommen....

Matthias24 schrieb:
ich weiß dass es wirkt. ein freund von mir ist gerade österreichischer staatsmeister über 95 kg geworden, und der nimmt das auch. von ihm habe ich dieses supplement auch.

MUHAHAHAHA... danke, das hat mir den Tag gerettet :)

Benny2 schrieb:
wer hat dir denn den scheiß erzählt :D

das ist übrigens auch kein scheiss... bei Andreas Münzer ist damals z.B. ein mehr als 400fach erhöhter Pegel nachgewiesen wurden.
Und deine Rechnung ist ohnehin fehlerhaft, da du nicht berücksichtigt hast dass das Zeugs auch kumuliert und die meisten locker mehr 5-6 Roids gleichzeitig einschmeissen

ja bei andreas münzer und wenn du dann hingehst und noimmst coleman oder rühl wirste das auch haben. der normale roidverwender hat diesen wer mit sicherheit nicht. :cool:

ich würde mal sagen, von profis sehen wir mal ab.

und der kumulierungseffekt tritt auch erst ab höheren dosen auf. wenn du nämlich mal den wirkstoffgehalt im blut protokollierst,a lso wissentschaftlich, wirste merken, dass dieser effekt weitaus geringe rist als angenommen. kannste durch rpoidrechner locker nachweisen.

und wie viel roids du auf einmal nimmst, hat nur serh sehr wenig mit dem testospiegel zut un. weil deca beeinflusst diesen genauso minimal, wenn übrhaupt, wie bolde oder tren.

Matthias24 schrieb:
für mich ist nur die frage der nebenwirkungen wichtig. Mache krafttraining seit 2 jahren und habe nie mehr als eiweiß und aminosäuren genommen....

Dann frag doch den Staatsmeister,
falls du Mario meinst der hat sicher nicht wegen ultrahotter gewonnen.

@tenshi+andy

okay ich hab gedacht ihr redet vom hobby-bb. also alles wieder in liebe :D

@matthias
was denkst du denn was es da für NW gibt? keine, vlt musst du davon kack** wie die niagarafälle aber mehr kann net sein, sonst wäre es sicherlich nicht so frei verkäuflich, oder? also ich aknn mir zumindest nix vorstellen.

chef-koch

so,

jetzt hat der chef endlich mal ein machtwort gesagt!

gruss an mr. U - einen schönen Neujahrsgruss

Andy

Die Hauptnebenwirkung ist, daß es nicht den versprochenen Effekt hat.

Lustige Argumentation.:)
Ich kenne auch jemanden, der täglich 5 Flaschen Bier trinkt und jeden im Armdrücken schlägt. Interessante Überlegungen lassen sich da anstellen............

jeckyll

Zurück
Oben