Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt Vollkorn-Reiswaffeln, die sollte man schon bevorzugen. Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen, gute KH-Quelle, wenn mans magt. Mir schmecken sie ein bisschen zu sehr nach Luft
Kleiner Tipp, sind zwar keine KH Quelle, aber auch gut zur Knabberrei, sind Paprikas, schneidest in Streifen und vielleicht noch bisschen Quark+Kräuter dazu, schmeckt gut rost:
Ich kauf mir auch immer die Vollkornreiswaffeln mit Meersalz ( 0,4€ / 100g ) und verdrück davon 1 Packung am Tag , schmecken relativ gut und gute KH's drin , sind zwar irgendwann etwas einseitig aber geht schon.
Hin und wieder bin ich in Supermärkten wo es keine Vollkornsemmeln gibt, und ein ganzes Brot unterwegs anschneiden ist irgendwie mühsam, da bräucht ich ein Messer auch noch
Deshalb kauf ich manchmal die Reiswaffeln und tauch sie in Aufstrich ein - schmeckt 1a, fast wie Brot ^^