Hallo Freunde!
Mal (wieder) ne Brusttrainings frage...
Also, alles klappt bei mir super ausser mit dem Brusttraining haperts ein bisschen! Ich bin mir oft nich ganz schlüssig was ich für Übungen brauche...nun gut, dann fang ich mal an
Bankdrücken Langhantel 3 Sätze 3-5 Wh.
Schrägbankdrücken Kurzhantel 3 Sätze 4-6 Wh.
Fliegende Bewegungen auf der Negativen Schrägbank 2 Sätze 5-6 Wh.
(ich bin sicher warum ihr euch fragt warum ich so niedrige Wiederholungen nehmen,weil mein Körper nur auf diese Niedrigen Wh. reagiert..alles was mehr als 6 Wh. ist klappt weniger gut!)
Also,meine frage lautet nun: Soll ich noch Dips (für die Brust) mit einbauen?? Könnte ja nicht schaden..oder lieber Cable-cross?? ich kann mich irgendwie nicht entscheiden
ich möchte meine brsut ja wirklich von allen Winkeln her beanspruchen
Aber bitte, es geht nicht um Obere oder Untere Brust, nur ob ich eine dieser 2 Übungen einbauen könnte..oder ob das zuviel wäre??
Danke im vorraus
Euer Homegym
Mal (wieder) ne Brusttrainings frage...
Also, alles klappt bei mir super ausser mit dem Brusttraining haperts ein bisschen! Ich bin mir oft nich ganz schlüssig was ich für Übungen brauche...nun gut, dann fang ich mal an
Bankdrücken Langhantel 3 Sätze 3-5 Wh.
Schrägbankdrücken Kurzhantel 3 Sätze 4-6 Wh.
Fliegende Bewegungen auf der Negativen Schrägbank 2 Sätze 5-6 Wh.
(ich bin sicher warum ihr euch fragt warum ich so niedrige Wiederholungen nehmen,weil mein Körper nur auf diese Niedrigen Wh. reagiert..alles was mehr als 6 Wh. ist klappt weniger gut!)
Also,meine frage lautet nun: Soll ich noch Dips (für die Brust) mit einbauen?? Könnte ja nicht schaden..oder lieber Cable-cross?? ich kann mich irgendwie nicht entscheiden
Danke im vorraus
Euer Homegym