Frage: Zu "Fett"?

Zerobun

New member
Hallo,

Ich bin 15 Jahre alt (Männlich) und 1,80m Groß. Ich wiege ca. 78 Kg und möchte ein wenig abnehmen, weil wenn ich so auf meinen Bauch gucke sieht das nicht wirklich gut aus ^^. Was kann ich tun? Möchte so schnell wie möglich zu einer richtigen "Figur" kommen.

Bitte helfen.

Okay, erstmal ein großes Danke für die Antwort!
Aber kannst du mir vielleicht sagen wie ich das anstellen soll?

Joggen kann ich z.B. nicht wirklich da zwischen der Schule, den Prüfungen und der Suche nach einem Ausbildungsplatz relativ wenig Zeit bleibt.

Ließ dich ein, setz es um u. du wirst Erfolge sehen. Vor allem in den Unterforen "Trainingslehre" "Trainingspläne" "Ernährung" solltest du dir die Stickies durchlesen. Zudem empfehle ich dir auch 2-3x pro Woche 30-60min Cardio. In welcher Form bleibt dir überlassen. Intervalltraining wäre auch eine gute Sache. Das kannst du aufbauen wie es dir beliebt.

Heute Vormittag habe ich zB folgendes Gemacht:
1,6 km warm laufen
ein paar 20-60 Meter Sprint mit fliegendem Start oder nur Antritt über 20 Meter
zwischendurch locker laufen/ausgehen
3x 100 Meter Sprints voll durchgezogen
500 Meter locker auslaufen
Ist abwechslungsreich, kürzer u. heizt den Stoffwechsel mehr an als ein Dauerlauf

Btw. Ist es erlaubt in Schleswig Holstein unter 16 in ein Fitness Studio zu gehen?

€dit: Verdammt Sorry 4 Doppelpost. In anderen Foren wird das immer automatisch in den vorherigen Post editiert.

darfst sogar mit10 in ein fitnessstudio nur ob die dich da mit dem schweren gewicht arbeiten lassen ist was anderes

schule, prüfung und ausbildung suchen bedeuten für dich keine zeit? hahaha

in 8 jahren wirst du selbst über diese aussage lachen. bewältige mal einen 45 stunden job, frau + kind, jeden tag selbst kochen und vorkochen für morgen , viel lernen für arbeitsprüfungen / zertifizierungen, haushalt schmeißen(handwerklick^^), ausflüge für und mit famile machen und soziale kontakte pflegen, persönliche weiterbildung mit fachliteratur, wing chu karate 3stunden pro woche und dann es noch zu schaffen 1 stunde am tag für training oder cardio zu widmen. das ist ne aufgabe

die ganzen administrativen sachen die ein selbstständiges leben mit sich bringt mal weg gelassen

achja wegen deiner eingangsfrage: ein ganzkörperplan z.B. ein 2er split ( in den stickys zu finden ) hilft dir. halbwegs gesund ernähren und dann gehts schon. von heut auf morgen geht nichts aber wenn du jetzt anfängst hast in paar jahren traumkörper.

die letzten 4 jahre sind ja schließlich auch vergangen da hättest du wohl 2,3 stunden pro woche für fitness aufbringen können :) alles nur eine sache des willens + der motivation

Ich hab mal ein bisschen in meinem "Leben" rumgewühlt. Also hab ich jetzt genug Zeit für Fitness Studio (alles Insklusive.)

Eine Frage noch stimmt es das Grüner Tee die Fettverbrennung ankurbelt?

Zurück
Oben