Frage zu Creatin/ Einnahmeempfehlungen/ Meinungen

Razer1

New member
Frage zu Creatin

hey leute,

also erstmal zu mir :)
Ich bin 17 Jahre und trainiere jetzt seit einem jahr, hab zwar ne deutliche Steigerung geschafft aber ich will das der aufbau schneller geht da ich glaub ich grad in der phase bin wo es länger dauert mehr kraft zu gewinnen

ich hab mir creatin von team andro bestellt:
http://www.andro-shop.com/Creatine/Olimp-Creatine-Mega-Caps-400-Kaps.html

jetzt ist meine frage dazu:
wie meint ihr soll ich es einnehmen?
so wie es da steht?
4 Kapseln vor dem Frühstück und an Trainingstagen wirklich nur nach dem Training oder eine halbe stunde vorher?

hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen :)

lg

AW: Frage zu Creatin

ya es wird von einer kur oder dauerneinnahme gesprochen...
da ich da ja immer 6 wochen trainiere, 6 wochen nicht...

das problem ist ich habe vor 1 monat jetzt ein jahresabo abgeschlossen....
deswegen tendier ich eher zur dauereinnahme,

würdert ihr mir zu einer hardcore einnahme raten oder zu einer normalen einnahme?

bin 17
1,72 m
74 kg

es gibt wohl angebliche neue studien die, die dauerhafte einnahme von creatin nicht als schädlich bzw. nachteilig erklären!

jedoch würde ich bei der kur bleiben um einen blitzartigen reitz innerhalb der kur zu gewährleisten! ich finde auch immer wenn meine kure
beginnt nochmals viel motivierender wenn man mit einmal mächtiger arbeiten kann, bei der dauer einnahme gibts ja keine vergleiche oder unterschiede mehr.
wie gesagt es gibt aber immer welche die das anders sehen, wir haben hier paar spezis die sich mit supps gut auskennen! vielleicht melden die sich noch zu wort

ja gibt es im endeffekt einen muskelsteigerungsunterschied? ich meine ob man kur oder dauereinnahme macht?

mit was man mehr erfolg hat, kann ich nicht sagen. Ich bevorzuge lieber die Kur. Allein deswegen schon, weil mir nach 6 Wochen der Traubensaft oben wieder rauskommt :p

da trainierst du ja nicht 6 wochen und dann nicht?

6 wochen nimmst creatin, dann 6 wochen pause, das training geht aber trozdem normal weiter!

ich hab damals auch die hardcore einnahme gemacht. Achte nur darauf, das du genug trinkst! 3 - 5 Liter sollten schon drinn sein!

ich hab damals auch die hardcore einnahme gemacht. Achte nur darauf, das du genug trinkst! 3 - 5 Liter sollten schon drinn sein!

jap meine letztere war so eine, davor wusste ich nicht das es sowas gibt, war die zeit als ich mich hier eingefunden habe^^
sonst hatte ich mich immer an die empfehlung vom hersteller gerichtet!
obs einen unterschied macht zur normalen kur weis ich nicht, da ja eh nur glaube 150g gespeichert werden können, weis ich nicht ob die einnahme nach dem training an trainingstagen also 3x sinnvol ist??

MFG

obs 3 mal täglich sinnvoll ist, kann ich nicht sagen. ich hatte jedenfalls erfolge damit. obs anders auch gegangen wäre kann dir vl wer anders sagen :D

danke sewa für das video

werde dann glaub ich so anfangen:

4* an einem tag die ersten 5 tage - jeweils 5 gramm - auf leeren magen in der früh - danach viel wasser |

Einnahme
vor dem frühstück - stunde vor dem essen - stunde vor training - direkt nach dem training

--------
nach training - amino säuren,molke ---- weight protein
30 min - dextrose, kein weizen,kartoffelstärke
dextrose:
0,8g/kg
-----------

Nach den 5 Tagen:
2* pro tag 2,5 gramm
1* vor dem frühstück
1* direkt nach dem training

ab 2:30min lol mit den quark!
"man kann ihn auch ein bissien tunen"
hammer wie der dann auch noch so gestikuliert hammer hammer

mfg

Ja der Typ ist so und so geil drauf, kenn alle seine Videos. Bei dem merkt man das er sein Fach versteht und man kann ihm glauben schenken.

lg

Zurück
Oben