frage zu bb

wie machen die das?

Als ich letztens das bb video von stefan raab angeschaut ist mir aufgefallen das doch ein riesen unterschied zwischen den dort anwesenden atlethen und zb. dem markus rühl besteht. die waren auch schon "gut beinander" aber im gegensatz zu rühl fast hänflinge. was mich interessieren würde was machen der rühl (coleman, levron etc...)anders als die anderen am training kanns ja wohl nicht liegen. die bb in stefans raab video nehmen doch sicher auch schon was was nimmt dann die anderen. dosieren die anders oder nehmen die was anderes. könnte mir das jemand erklären ich blick da irgendwie nicht durch.

danke im voraus:confused:

A

Anzeige

Re: frage zu bb
1. Wird die genetik eine rolle spielen.
2. Die trainingsdauer
3. Der Steroidplan wird anders aussehen (dosierung / gewählte Mittel)
4. Rühl und Co. sind vollprofis und machen den ganzen Tag nichts anderes.

Die meisten sind alle von oben bis unten zugestofft,zugeben tut neimand es,dann wird lieber von Genetik+Veranlagung gesprochen.Sicherlich trainieren sie auch sau hart,denn nur mit Stoff gibt es auch nicht solche Muskeln.Also es ist trotzdem schon respektabel,was diese Leute so erreicht haben-über die Mittel+Wege lässt sich jedoch streiten.

Mfg Del Piero

Das interpretierst du jedoch falsch.

Damit meine ich, dass sie den ganzen tag alle Faktoren des BBs Pflegen das heisst. Training, Ernährung, Aktive Regeneration, Stoffen usw.

Die Pro's sind einfach "einzigartig". Die sind auch ohne Stoff schon verdammt grob gewesen. Aber klar, die stoffen auch bis zum umfallen, ich kenne aber auch ein paar nationale Athleten, die wie blöd stoffen und die kommen auch nicht so weit.

Wichtig ist sicher die Genetik, das Training selber, die Regeneration und natürlich die Ernährung, wobei die meisten Pro's Off-Season wohl nicht ganz so schauen, was alles reinkommt. Hauptsache ein haufen zu fressen!

A

Anzeige

Re: frage zu bb
Zurück
Oben