Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo nochmal,
ne kleine Frage:
Ist es eigentlich egal, ob ich Bankdrücken mache, oder ein Gerät, welches die Bewegung horizontal simuliert, verwende?
Oder wie macht ihr das: Ich soll bis zum Muskelversagen trainieren, allerdings hab ich vorm Bankdrücken in dem Fall etwas Respekt , wenn ich nichtmehr kann, fällt das Ding ja auf mich drauf? Und ich hab Angst mich einmal zu verschätzen
Wenn du Anfänger bist ,dann würde ich zu natürlichem
Bankdrücken raten!!!Da kannst du dich frei bewegen und
bist nicht auf einen bestimmten Radius angewiesen!!!
Mit der Zeit kannst du es dann mit Maschinen versuchen!!!
Aber ich bleib bei Kruppstahl!!!
Original geschrieben von me2 Hallo nochmal,
ne kleine Frage:
Ist es eigentlich egal, ob ich Bankdrücken mache, oder ein Gerät, welches die Bewegung horizontal simuliert, verwende?
Oder wie macht ihr das: Ich soll bis zum Muskelversagen trainieren, allerdings hab ich vorm Bankdrücken in dem Fall etwas Respekt , wenn ich nichtmehr kann, fällt das Ding ja auf mich drauf? Und ich hab Angst mich einmal zu verschätzen
Beim Bankdrücken würd ich immer freie Ausführung vorziehen.
Zu deinem Problem : Hast du keinen Trainingspartner der dir hilft ? Ansonsten frag halt einen der Leute im Studio..