frage zu achris gp

imported_FaBe

New member
hab mal ne frage zu achris grundlagenplan!

ich wollte den in nächste zeit mal testen, da ich beim fußball z.z. eine winterpause habe und so mal diesen plan testen wollte (trainiere schon ca. 1jahr).. mir gefallen die grundübungen und der gesamte plan sehr gut:clap:
jedoch weiß ich nicht wie viele sätze ich bei den übungen machen soll und die wdh. zahl? ich würde bei den grundübungen 4sätze + 1-2 aufwärmdurchgänge machen und bei übungen wie schulterdrücken oder dips oder vorg. seiteheben jeweils 3sätze + 1 aufwärmdurchgang machen.. so in ordnung? wdh. dann bei GÜ so 6-8 und bei den anderen max. 12.. so in ordnung? und kann ich den plan auch Mo. Mi. und Do. ausfürhen.. ist das ein problem, wenn ich 2tage hintereinander trainiere? geht leider ab und zu nicht anders..

12 Sätze?
Du wirst 2 Tage hintereinander traineren müssen, weil du mit TE 1 erst nach 25 Stunden fertig bist.

3 Sätze, bei großen Muskeln vllt auch 4. WDH 8-12

Montag - Dienstag - Donnerstag oder so.. wenns sein muss, geht schon.

wie mit TE1 erst nach 25stunden fertig:D willst mich veräppeln.. ich meine ich mache bei TE1 also KB, BD, Schulterdrücken, Dips pro übung 3-4 sätze also insgesamt max. 16 arbeitssätze..wobei ich dips und schulterdrücken bei 3 lassen würde.. demnach 14 arbeitssätze..was ist daran auszusetzten oder hab ich mich vorhin i-wie falsch ausgedrückt?

z.z könnte ich Mo. Mi. und Do/Fr. trainieren.. wieso meinst du sollte ich eher Mo,di,do machen anstatt mo, mit , do..wenn es denn nicht anders gehen würde? ansonsten werde ich den plan, sobald fu´ßball wieder beginnt 2mal die woche durchführen, also an trainingsfreien tagen.. somit Mo fuba, di fitness mi fuba do. fitness...ist zwar alles ein bisschen gequetscht aber anders gehts z.z. nicht.. -.-

während ihr fragen stellt wie wann wo wieso usw....ich und die anderen trainieren hart........verstehe nix keiner ist hier so dumm daß er sich ALLEINE SELBSTSTÄNDIG einen Trainingsplan nicht erstellen kann oder könnte......geh einfach trainieren 1-2 wochen und wirst sehen was dir passt wie viel kg du stemmen kannst,erforsch bisschen deinen Körper mein Gott...........sorry wenn es dir nicht gefällt

danke lang.. sry andrej aber solche anworten sind m.M unqualifiziert und fehl am platz.. ich frage ordentlich und will nur ein feedback, da braucht man sich so einen commi sparen.. meine meinung

danke lang.. sry andrej aber solche anworten sind m.M unqualifiziert und fehl am platz.. ich frage ordentlich und will nur ein feedback, da braucht man sich so einen commi sparen.. meine meinung

Np, war bei mir anfangs auch so dass ich einfach viel zu viel überlegt hatte, anstatt es einfach mal zu testen, also am besten nicht zu viel grübeln was jz. genau das beste ist, wird schon gut gehen!

Zurück
Oben