Frage wie viel kg Gewichte?

Chris1800

New member
Hallo zusammen :)
ich habe eine frage bezüglich den hanteln, ich habe derzeit zuhause ein 10 kg hantel, diese ist mir jetzt aber zu leicht.
ich bin 15 jahre 175cm groß und ca. 65kg schwer.(an die 70kg).
Ich will ein ca. 40cm oberarm bekommen.
welche gewichte soll ich mir kaufen? Kann man mit einer 25kg hantel ein 40cm oberarm schaffen (in einem jahr)
ich trainier den ganzen körper also auch bizeps und trizeps.
Vielen dank für
eure antworten
Stay cool

A

Anzeige

Re: Frage wie viel kg Gewichte?
......

ich bin 15 jahre 175cm groß und ca. 65kg schwer.(an die 70kg).
Ich will ein ca. 40cm oberarm bekommen.
..... (in einem jahr)
ich trainier den ganzen körper also auch bizeps und trizeps.
Vielen dank für
eure antworten
Stay cool

Also mehr muss ich dazu einfach nicht sagen,
mhm, stell mal bitte dein Trainingsplan vor, dann sehen wir wie du trainierst und ob du gut trainierst.

Hallo erstmal :)
Naja um einen 40ger arm zu erreichen bedarf es eines gut durchdachten Ganzkörperworkouts.
Am besten gehst du wie folgt vor:

TE 1:
Bizeps

TE 2:
Trizeps

TE 3:
Bizeps/Trizeps Super-Set

TE 4:
Bizeps/Trizeps bis zum Muskelversagen

Diesen Plan führst du einmal die Woche aus.
Achte dabei stets auf die richtige Ausführung um bei der positiven Bewegung möglichst viel Schwung aus dem Rücken zu bekommen um schwerere Gewichte zu bewältigen.
Ein besonderes Augenmerk ist auf die Ernährung zu setzen, du solltest mindestens 5000kcal zu dir nehmen in Form von Proteinshakes.

Ich hoffe ich konnte dir helfen deinen Ganzkörperworkout zu optimieren.

Sportliche Grüße :)

Alter du hastn Problem mit dir selber mein Freund, Fetten Oberarm um Respekt zu ernten 'ne, ja und alle die dich dumm an machn dein Arm präsentieren.

Das isses was du willst hab ich recht.

Edit: ich seh grad an dein ersten Post das ich recht habe

Bisschen Armtraining und Kraft im Arm gibt dir zwar selber selbstvertrauen aber die bearbeiten dich weiter.

Mach Kampfsport bekommst genug Muskeln für dein Alter und erntest Respekt und gewinnst SELBSTVERTRAUEN, die meisten trauen sich nicht sich mit wen anlegen zu wollen die Kampfsport machen.

Edit²: Kritisiert ihn nicht so, das hat niemand verdient lesen zu müssen sagtn doch einfach soll alles trainieren, und macht euch nich lustig.

Bei dieser Fragestellung gebe sogar ich auf, obwohl ich sonst wirklich Einsichtig bin was Anfänger angeht.
Bitte LIES DICH EIN !!
Lese dir die wichtigsten Stickies in diesem Forum durch, diese findest du in den speziellen Unterforen !
Lg thomas..falls du noch fragen hast kannst du mich jederzeit über die Pn erreichen..bei expliziten Fragen helfe ich immer gerne !

Hallo zusammen :)

-175cm groß und ca. 65kg schwer.(an die 70kg).
-Ich will ein ca. 40cm oberarm bekommen. (in einem jahr)
-ich trainier den ganzen körper also auch bizeps und trizeps.

danke, lange nicht mehr so gelacht :clap:

bei dem gewicht wird die ausgangslage für deinen oberarm irgendwas um die 30sein, falls du schon länger trainierst , diesen ausgang dann innerhalb von einem jahr auf 40 zu bringen -> geht nicht, zumindest natural !!

Du musst eigentlich nur eine 25kg Scheibe kaufen.
Mit dieser Scheibe curlst du dann den ganzen Tag 6x in der Woche!
Sonntag ist Regenerationstag.
2 Monate und der 40er Oberarm ist da!

Du musst eigentlich nur eine 25kg Scheibe kaufen.
Mit dieser Scheibe curlst du dann den ganzen Tag 6x in der Woche!
Sonntag ist Regenerationstag.
2 Monate und der 40er Oberarm ist da!

Sho beliebt zu scherzen.
Du brauchst natürlich 2x 25 kg, sonst tut das Handgelenk ure weh, wenn die Stange
nur auf einer Seite belastet ist.
Außerdem brauchst du dann nur 1 Monat.

ok genug verarscht (sorry, nicht böse sein)
Lies dich ein Bisschen ein.
Mit einem guten Plan, guter Ernährung und Geduld (vielleicht etwas mehr als ein Jahr)
kannst du alles schaffen (auch deinen 40er Oberarm)

lg ratzfatz

Jungs & Mädls schön langsam könnte man ihn ein paar hilfreiche tipps geben um den threat nicht komplett sinnlos erscheinen zu lassen

mfg Seilon

Wie schon gesagt:
Ernährungsplan u. Trainingsplan vorstellen.
Ansonsten, einlesen, wir kauen hier nicht jedem alles vor.

Falls, du etwas erreichen willst und vielleicht auch dein GANZEN KÖRPER trainieren möchtest, dann fang hiermit an:

4x Kniebeugen
4x Kreuzheben
3x vorgebeugtes Rudern
3x Bankdrücken
3x Millitary Press o. Schulterdrücken
3x Klimmzüge
3x Crunches o. SitUps

Und wieder mal hatte ich was zu lachen, wir haben`s schon lustig hier, Sarkasmus ist einfach der geilste Humor! :hihi:

Um dem Thema etwas beizutragen:
Du hast 10kg Hanteln u. trainierst damit deine Arme u. auch den restlichen Körper - das müssen ja schwere KB sein...
Ich habe 140kg zuhause rumliegen u. brauche sie auch (zB Kniebeugen), einen 40er Ärmel habe ich aber auch nicht. Soll heißen man braucht schon einiges an Gewichten, denn nur mit Curls wirst du schwer einen Armumfang steigern, die allseits beliebten Grundübungen machen da schon eher Sinn.

Und binnen eines Jahres werden auch die wenigsten derartiges zu Stande bringen. (bei niedrigem KFA u. durchschnittlicher Veranlagung)

A

Anzeige

Re: Frage wie viel kg Gewichte?
Hallo LordGugelhupf,

schau mal hier:
wie viel .
Zurück
Oben