Frage wegen Krafttraining und FatAway 500

Alexandra1

New member
Hallo Leute!

War schon ewig net mehr hier habe aber zwei Fragen.

Ich habe im Fernsehen gesehen wie zwei Leute abnehmen wollten. Der Trainer hat zu ihr gesagt das sie mit dem Krafttraining erst anfangen kann wenn sie schon 3 - 4kg abgenommen hat. Sie solle nur Ausdauer machen. Verstehe das net so ganz. Ich habe im moment wieder zugenommen und möchte jetzt wieder anfangen abzunehmen. Ist das richtig mit dem Krafttraining? Noch eine Frage habe mir aus Jux mal eine Packung Fat Away500 geholt. Es soll die Fettaufnahme stoppen. Es besteht 100 % aus natürlichem Faserstoff. ( Chitosan )! Helfen die beim Abnehmen? Traue mich nicht sie zu nehmen...vielleicht sind sie ja gesundheitsschädlich.

Liebe Grüße

Alexandra

http://www.bayer04fans.de/fanclub/mitglieder/nowotny2.jpg

Naja,
Krafttraining kann man immer machen, ist nur ein beliebter Spruch von Trainern, mach erstmal Ausdauer, speck 4-5 Kilo ab, und fang dann an mit Krafttraining, sonst sieht man die Muskeln eh nich ! <-- Nonsens
"Nur aus Juks gekauft" <- damit bescheißt du dich doch in erster Linie selber !!

das Geld hättest du dir sparen können...

...wenn du meine info zu "chitosan" im archiv gelesen hättest. die einzige substanz, die wirklich und nachweislich die fettresorption im darm hemmt, ist ORLISTAT (handelsname XENICAL, siehe archiv).
was das "abspecken" betrifft, so kannst du im archiv hunderte male nachlesen, dass es mit einem intensiven ganzkörperkrafttraining am effizientesten möglich ist, unabhängig vom trainingszustand. besagter trainer ist einer von - leider - vielen unqualifizierten. siehe meine homepage-artikel "abspecken durch sport" und "interview rund um das thema abspecken".

lg, kurt

p.s.: tipp

Zurück
Oben