Frage/ Training zu Hause/ Equipment

rook

New member
Frage

Ich hab 2 KH zur Verfügung und will meine Brust trainieren.
Ich hab aber keine Trainingsbank oder so... :rolleyes:
Was für Übungen kann ich da machen?

Ich danke für alle antworten :)

A

Anzeige

Re: Frage/ Training zu Hause/ Equipment
Außer Liegestütze kannst du sonst keine (keine mir bekannten) Übungen für die Brust ohne Hantelbank ausführen

Du bist wohl gezwungen deinem Geldbeutel ein paar Euro abzuknüpfen :D

Das halte ich mal für ein Gerücht. Du brauchst eigentlich nur zwei passende Hocker oder so was (halt ohne Lehne), die Du aneinander stellst. Draufgelegt, und schon kannst Du Bankdrücken machen.

Die Hocker (oder was auch immer, hauptsache höher als 20cm) sollten natürlich schmal sein, da Du sonst die Ellbogen nicht unter Brusthöhe runter kriegst.

also ich hab keine Hantelbank und mach trotzdem Butterflies . Ich mach des auf der seitlichen Sofalehne . da passt genau der rücken drauf und es ist schön gepolzert :)

Mein hat auch 149 € gekostet, habe die seit einem Monat, kann allen nur empfehlen sich so ein Teil zu kaufen, da das wirklich eine gute Invetition ist. Kann jetzt viel mehr Übungen machen als vorher und besser. ;)

Original geschrieben von apokalyptic
Mein hat auch 149 € gekostet, habe die seit einem Monat, kann allen nur empfehlen sich so ein Teil zu kaufen, da das wirklich eine gute Invetition ist. Kann jetzt viel mehr Übungen machen als vorher und besser. ;)

passt du auch nicht in das butterfly-gerät :confused:

ich bin irgendwie zu klein dafür und hab das teil abgebaut :D

Rücken

Wie kann ich mit meinen 2 KH den Rücken trainieren?
Hab leider immer noch keine Trainingsbank.. :(

Und ich danke auch heir für jede Antwort :)

Original geschrieben von Super-Vegeta

passt du auch nicht in das butterfly-gerät :confused:

ich bin irgendwie zu klein dafür und hab das teil abgebaut :D

Bei mir ist das genauso, man kann höchstens Fliegende damit machen, aber Butterfly bestimmt nicht, außer man hat 1.50m Arme :D

A

Anzeige

Re: Frage/ Training zu Hause/ Equipment
Zurück
Oben