Simmering77
New member
Hallo!
ich würde eure Hilfe benötigen.
Und zwar trainiere ich nun seit Knapp 10 Monaten, wobei man ca. 3 davon als verschwendete Zeit betrachten kann (kein trainingsplan, fehlendes wissen, unsaubere Technik, etc.)
Habe 5 Monaten nach einen GK Plan trainiert und bin danach auf einen 4er Splitt von einem Bodybuilder der einen Supplemente-Shop betreibt umgestiegen. Mit dem hab ich bis jetzt trainiert. Natürlich hab ich die Übungen ab und zu variiert. Aber ich habe nicht viel an Kraft oder Muskeln zugelegt, was mich ein wenig frustriert. Natürlich muss ich dazu sagen, dass ich mich nicht immer an eine Gesunde Ernährung gehalten habe, leider.
Deswegen bin ich auf der Suche nach einem neuen TP auf diesen hier gestoßen:
Tag 1: Rücken, Biceps, Bauch
Tag 2: Oberschenkel, Beinbeuger, Waden
Tag 3: Brust, Schultern, Triceps
Tag 4: Ruhetag
Tag 5: Rücken, Biceps, Bauch
Tag 6: Brust, Schultern, Triceps
Tag 7: Ruhetag
Tag 8: Beginn von vorne
Nun wäre meine Frage was ich davon haltet bzw bin ich mir noch ziemlich im unklaren darüber welche Übungen bzw. wie viele Sätze + WH ich da machen soll.
Bitte haltet mich nicht für blöd oder faul, ich will mir einfach nur den Rat erfahrener Sportler einholen, damit ich nichtmehr so viel "Lehrgeld" bezahlen muss.
Nützliche Infos zu mir:
Trainingserfahrung: 10 Monate
Größe: 176cm
Gewicht: 79 kg
Körperfett: 19 - 21%
Trainingsort: Fitnessstudio Fitinn
Supplements: Whey Protein vin Scitec, All in one Post-Workout Scitec Myo Max, Bcaa + B6
Ernährungsplan wird gerade erstellt.
Ich hoffe diese Angaben helfen euch, mir zu helfen
LG
Simmering 77
ich würde eure Hilfe benötigen.
Und zwar trainiere ich nun seit Knapp 10 Monaten, wobei man ca. 3 davon als verschwendete Zeit betrachten kann (kein trainingsplan, fehlendes wissen, unsaubere Technik, etc.)
Habe 5 Monaten nach einen GK Plan trainiert und bin danach auf einen 4er Splitt von einem Bodybuilder der einen Supplemente-Shop betreibt umgestiegen. Mit dem hab ich bis jetzt trainiert. Natürlich hab ich die Übungen ab und zu variiert. Aber ich habe nicht viel an Kraft oder Muskeln zugelegt, was mich ein wenig frustriert. Natürlich muss ich dazu sagen, dass ich mich nicht immer an eine Gesunde Ernährung gehalten habe, leider.
Deswegen bin ich auf der Suche nach einem neuen TP auf diesen hier gestoßen:
Tag 1: Rücken, Biceps, Bauch
Tag 2: Oberschenkel, Beinbeuger, Waden
Tag 3: Brust, Schultern, Triceps
Tag 4: Ruhetag
Tag 5: Rücken, Biceps, Bauch
Tag 6: Brust, Schultern, Triceps
Tag 7: Ruhetag
Tag 8: Beginn von vorne
Nun wäre meine Frage was ich davon haltet bzw bin ich mir noch ziemlich im unklaren darüber welche Übungen bzw. wie viele Sätze + WH ich da machen soll.
Bitte haltet mich nicht für blöd oder faul, ich will mir einfach nur den Rat erfahrener Sportler einholen, damit ich nichtmehr so viel "Lehrgeld" bezahlen muss.
Nützliche Infos zu mir:
Trainingserfahrung: 10 Monate
Größe: 176cm
Gewicht: 79 kg
Körperfett: 19 - 21%
Trainingsort: Fitnessstudio Fitinn
Supplements: Whey Protein vin Scitec, All in one Post-Workout Scitec Myo Max, Bcaa + B6
Ernährungsplan wird gerade erstellt.
Ich hoffe diese Angaben helfen euch, mir zu helfen
LG
Simmering 77