Hey,
habe eine frage, undzwar habe ich einen Fitness raum bei mir eingerichtet, der auch recht groß ist.
möchte halt für mich selbst trainieren und resultate sehen
.
ich würde nie im leben gefährliceh sachen wie anabolika oder sonstige steriode nehmen, davon ahlte ich garnichts!!
aber gegen nahrungsmittelergänzungen habe ich nichts, sie sind ja ungefährlich!
also nochmal zu mir und was ich mir bisher beschafft habe:
Also ich bin ca 187 groß, wiege 79-80 kilo und habe kaum fett würd ich so sagen.
An trainingsgeräten habe ich mir besorgt:
2 kurzhantel ( bis 15 kilo )
1 Bauch roller
1 springseil
und an nahrungsergänzungen bisher: weider Proteinpulver ohne aspartam..
ich weiß ist noch nicht viel, aber bin ja hier um zu fragen, also was für geräte sollte ich mir noch dazu kaufen?
und was führ nahrungsergänzungen? wäre auch interessant etwas über deren wirkung zu erfahren.
möchte halt nur zu hause trainieren, mache das auch sehr konsequent, habe mir einen trainigsplan erstellt. nur
brauche ich halt noch ein paar sachen denke ich..
was meint ihr?
mfg
habe eine frage, undzwar habe ich einen Fitness raum bei mir eingerichtet, der auch recht groß ist.
möchte halt für mich selbst trainieren und resultate sehen
ich würde nie im leben gefährliceh sachen wie anabolika oder sonstige steriode nehmen, davon ahlte ich garnichts!!
aber gegen nahrungsmittelergänzungen habe ich nichts, sie sind ja ungefährlich!
also nochmal zu mir und was ich mir bisher beschafft habe:
Also ich bin ca 187 groß, wiege 79-80 kilo und habe kaum fett würd ich so sagen.
An trainingsgeräten habe ich mir besorgt:
2 kurzhantel ( bis 15 kilo )
1 Bauch roller
1 springseil
und an nahrungsergänzungen bisher: weider Proteinpulver ohne aspartam..
ich weiß ist noch nicht viel, aber bin ja hier um zu fragen, also was für geräte sollte ich mir noch dazu kaufen?
und was führ nahrungsergänzungen? wäre auch interessant etwas über deren wirkung zu erfahren.
möchte halt nur zu hause trainieren, mache das auch sehr konsequent, habe mir einen trainigsplan erstellt. nur
brauche ich halt noch ein paar sachen denke ich..
was meint ihr?
mfg