Frage/ Muskelkater/ Serratus

frage

Hi Leute
ich hab mal ne frage;
angenommen ich habe morgen muskelkater im serratus (leicht)
würde brusttraining ja wegfallen aber kann ich trotzdem andere mg trainieren die nicht vom mk befallen sind also brust nicht aber beine und unterarm!

wäre es sinnvoll das training komplett auszulassen oder is es gut andere muskeln zu trainieren die nicht muskelkater haben!?

Flo

A

Anzeige

Re: Frage/ Muskelkater/ Serratus
Ist ja shit egal ob du ein Muskelkater hast oder nicht!!
Bist ein Mann oder ..... ?????
AUsser du hast so einen daß du dich nicht bewegen kannst aber dann würde ich überhaupt zuhause bleiben !;)

Wenn ich jedes mal warten würde bis der Muskelkater weg ist könnte ich alle 3 Wochen trainieren gehn!

wer sagt das bitte ?????
wenn du wirklich versuchst dich jede woche ein bisschen zu steigern dann wirst du fast immer einen kleinen Muskelkater haben!
Aber wenn du 3 mal die woche tranierst hast ja eh immer 1,2 tage pause dazwischen !

und wennst einen muskelkater in der brust z.B hast dann hast ja eh ein WOche Zeit zum regenerieren!

Der Muskelkater setzt normalerweise immer nur zu Beginn des Trainings über längere Zeit ein!
Bei einem 3er Split müsste sich dieser aber regulieren!
Die ersten 2-3 Tage Muskelkater, danach Regeneration und Aufbau!
7 Tage Pause müssten reichen!

7 tage sollte wirklich reichen.
ich mach auch nen 3er und hab heute (donnerstag) noch leichten muskelkater von montag in der brust.

Panther schrieb:
ich bete jeden tag das anfänger nicht auf die leute hier hören...

ja das erzähl mal was daran so falsch ist????
natürlich sollte man bei einem "grössern"muskelkater länger pause machen!
Aber 1.merkt man das sowieso!
2.zum x-ten mal bei einem 3er split reicht eine woche sicher aus!
Wenn nicht sollte man sowieso zum arzt gehen!
3.glaubt jeder anfänger er muss nach einem "kleinen"muskelkater länger pause machen was ja nicht stimmt!
weil er es ja selber gesagt hat daß er dann eine andere
Muskelgruppe trainieren kann!
4.am besten sind die leute die immer was auzusetzen haben aber es nicht argumentieren können!;)

A

Anzeige

Re: Frage/ Muskelkater/ Serratus
Zurück
Oben