Frage/ Kraftraum/ Altersbeschränkung/ Verbot

fitin

New member
Frage

und zwar bin ich erst 15 und bei fitin angemeldet. trainiere schon seit 4 monaten..und habe schon ein wenig erfolg .. doch die lassen mich nicht in den kraftraum!! ich habe den vertrag gelesen und da stand nix von erst ab 16 in den kraftraum..habe schon gesagt meine eltern sind einverstanden...die waren sogar dabei!!

was könnte ich machen um darunter zu kommen...was könnten die den machen wenn ich einfach trainiere?wenn sie mich rausschmeissen könnte ich auch woanders hingehen

A

Anzeige

Re: Frage/ Kraftraum/ Altersbeschränkung/ Verbot
Hallo fitin,

schau mal hier:
frage .
AW: Frage

für was meldest du dich dann an wenn du nicht in den kraftraum darfst? wie trainierst du sonst dort? in der dusche? & wenns vertraglich nicht ausgemacht ist, wieso solltest du nicht reingehn dürfen?

Kraftraum ab 16 WTF :eek:
Warst du bis jetzt nur Rad fahren dort?
Würde dir ein anderes Studio empfehlen, meiner Meinung nach lächerlich

Insgesamt find ich die Regelung gut, dass der Kraftraum erst ab 16 ist; Jüngere haben da drin eh nichts verloren.

Insgesamt find ich die Regelung gut, dass der Kraftraum erst ab 16 ist; Jüngere haben da drin eh nichts verloren.

Einerseits hast du recht...bei uns im Studio stört es mich gewaltig wenn so Schüler kommen, alle Geräte besetzen und keiner ernsthaft trainiert bzw. einen Plan verfolgt.

Aber wenn er es wirklich ernst meint mit dem Sport (davon geh ich jetzt mal aus) spricht doch absolut nichts dagegen?

Lieber Gewichte stemmen als nen Supermarkt ausrauben :wink:

Sogar im ClubDanube gibts ne Altersbeschränkung von 16.

Finde das aber auch nicht verkehrt da viele unter 16 keinen Plan haben und durch falsches Training viel kaputt machen können, vor allem wenn sich die Wachstumsfugen frühzeitig schliessen

Aber wenn er es wirklich ernst meint mit dem Sport (davon geh ich jetzt mal aus) spricht doch absolut nichts dagegen?
Gerade richtiges Training ist in diesem Alter mehr schlecht als recht. Herumsitzen und trainieren vortäuschen machen Leute aus allen Altersgruppen, dagegen kann man leider eh nichts machen.

Meiner meinung nach erst ab 16 in den kraftraum. Man kann zu viel kaputt machen und sein wachtum einschränken. Es gibt solche einschränkunen nicht umsonst.

A

Anzeige

Re: Frage/ Kraftraum/ Altersbeschränkung/ Verbot
Hallo Lógos .,

schau mal hier:
frage .
Zurück
Oben