Frage/ Körperfett reduzieren/ Wiederholungen

Magic43

New member
Frage?

Hey ich bin 110 kg schwer allerdings mehr fett als muskeln
frown.gif
Nun habe ich beschlossen mich auf mindestens 90 kg abzusenkem
smile.gif
Ich trainiere seit circa 3 jahren immer sporadisch und seit 8 wochen nach Pumpis trainingsplan auf masse. Einem 4er split und ich finde den plan sehr gut. Das problem ist das abnehmen geht mir zu langsam. Nun möchte ich etwas mehr trainieren (Cardio) und etwas weniger essen um das ganze zu beschleunigen. Die frage ist soll ich weiter mit dem masseaufbau trainingsplan weiter trainieren obwohl ich sicher momentan keine muskeln aufbauen werde oder eine andere wiederholungszahl wählen? Auch wenn jetzt keine muskeln aufgebaut werden, das fett M U S S weg das ist mein erstes ziel. Ich habe auch schon abgenommen und fühle mich immer besser. Ich nehme auch regelmäßig eiweiß zu mir und kürze eigentlich nur die KH ebenso das fett um eben abzunehmen. Schreibt mir eure meinung! Thx
smile.gif

------------------
Take care Magic a fan of NASCAR and PETTY ENTERPRISE
"Never let a crash dampen your enthusiasm. Heck we all have days like that"
(Richard Petty)

Hi Magic!

1. Nichts überstürzen, Du wirst Dein Ziel erreichen!

2. Cardio einbauen, mind. 3 x pro Woche, je 45-60 Min., Puls: 130-140! (vorzugsweise morgens vor dem Frühstück und/oder nach dem GewichtTR)!

3. Deinen 4er-Masse-Plan so beibehalten!

4. Fett so gut wie möglich aus der Ernährung streichen, 5-6 kleine Mahlzeiten gleichmäßig über den Tag verteilen, 1. Tageshälfte vorrangig KHe, 2. Tageshälfte vorrangig Protein konsumieren!

So wirst gut Fett verlieren und nicht ganz soviel MM abbauen!

5. Das wichtigste: Diszipliniert sein!!!

------------------
Gruß

Chrissi

Wäre es nicht besser, wenn er im Wdh-Bereich von 12 bis 15 trainieren würde um mehr Fett abzubauen (und dabei auch MM gewinnen), als wenn er rein auf Muskelmasse trainiert(6-8 Wdh.)?

Hey Chrissi erstmal danke für deine aufmunterung
smile.gif