Frage: Hardgainer und Wachstumsreiz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rottenschlag

New member
Hallo,

bin neu hier und rein aus Interesse und um mein Wissen zu vervollständigen, wollte ich fragen wie sich das alles mit dem Wachstumsanreiz bei Hardgainern verhält.

Über die Suchfunktion bin ich nicht fündig geworden, deshalb frage ich das hier einfach mal.

Worauf müssen Hardgainer achten?

Ich kenne Leute, die jahrelang trainiert haben und so gut wie keine Erfolge hatten, wobei andere innerhalb kürzester Zeit sehr viel Masse aufbauen konnten und das alles ohne Creatin und Co...

Also, deshalb:

Worauf müssen Hardgainer achten, um ihre Zeit nicht zu "verplempern", während andere Erfolge feiern können?
Danke schon mal im Voraus :)

Genug essen u. die Grundregeln des BB beachten (eben die Regeln der Ernährung, des Training u. der Regeneration) - dann sollte das bei jedem hinhauen. (auch bei Hardgaineren) :D

Irgendwie wurde im Forum ein Rudel selbst ernannte Hardgainer von der Kette gelassen! Ich muss wirklich überlegen, ob ich nicht auch einer bin!?:hmm:

Leute, was ist denn nur los? Seid ihr wirklich zu faul, euch zu diesem Thema (Ernährung) einzulesen? Wenn du nicht zulegst, kann das nur 2 Gründe haben: Entweder du ißt nicht richtig oder du trainierst völligen Unsinn zusammen! Möglicherweise machst du auch beides falsch (doch ein 3.Grund; bin in Hochform heute:clap:). Und genau das ist die Ursache, weshalb du dich mit dem Thema eingehend beschäftigen solltest.

BTW: Wir wissen null von dir, über dich, wie Größe, Gewicht, Trainingszeit, Trainingsplan, Ernährungsplan etc.! Wie sollen wir dir dann irgend einen sinnnvollen Tipp geben. In die Glaskugel schauen??
Jetzt gibt dir hier wenigstens ein wenig Mühe oder ich schließe den Thread!
Übrigens steht nur im Duden ERFOLG vor Fleiss! Fleißig wäre, dich hier einzulesen!

So Du Atze, jetzt lieste mal genauer, was ich geschrieben habe!

"...und rein aus Interesse und um mein Wissen zu vervollständigen..."

Dachte, man könnte herauslesen, daß ich keine Problem mit dem Masseaufbau habe.
Ich trainiere nicht mal, wenn Du's so genau nehmen willst. Ich habe aus reinstem Interesse gefragt, weil mich das Thema Muskeln allgemein reizt.
Biologie und so, kennste?

Wenn's Dir nicht paßt, mach' den Strang hier selber dicht! Bist doch Moderator...

Danke für Deinen Schwall an Aggressionen...Geh' heim, Du böser Bube, und weine Dich an Mamas Schulter aus ;)
Gruß!

Wer ist hier aggressiv? Olaf hat dich nur auf ein paar Sachen hingewiesen und außerdem stellen sich diese Fragen zig mal.

Und das du nicht trainierst können wir nicht riechen.

So Du Atze, jetzt lieste mal genauer, was ich geschrieben habe!

"...und rein aus Interesse und um mein Wissen zu vervollständigen..."

Dachte, man könnte herauslesen, daß ich keine Problem mit dem Masseaufbau habe.
Ich trainiere nicht mal, wenn Du's so genau nehmen willst. Ich habe aus reinstem Interesse gefragt, weil mich das Thema Muskeln allgemein reizt.
Biologie und so, kennste?

Wenn's Dir nicht paßt, mach' den Strang hier selber dicht! Bist doch Moderator...

Danke für Deinen Schwall an Aggressionen...Geh' heim, Du böser Bube, und weine Dich an Mamas Schulter aus ;)
Gruß!

Dieser unnötige Text ändert rein gar nichts. Wenn du dein Wissen vervollständigen möchtest, kannst du genauso gut lesen, unabhängig davon, ob du nun trainierst oder nicht!
Rein vorsorglich weise ich dich darauf hin, dass es keinen Grund gibt persönlich zu werden. Tust du das weiterhin, wirst du laut Forenregeln (Netiquette) verwarnt. Weitere Verstöße ahnden wir hier mit einer dauerhaften Sperre.
Ich denke, du bist unisono besser in einem Biologieforum aufgehoben.

Edit: Da du keine Informationen zur Verfügung stellst, nicht bereit bist, dich einzulesen und sowieso nicht trainierst, wird der Thread geschlossen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben