Frage bzgl. Dvd / avi

wenn du vcd's oder divx laden willst, besorg dir das programm: eMule
und von dieser page klick musst du die server.met unter downloads runterladen und ins eMule verzeichniss kopieren...danach das programm starten.
unter prereferences oder einstellungen solltest du noch max.connections auf 1000+ setzen und dann kanns suchen nach videos auch schon losgehn....
dazu wäre noch erwähnenswert, dass du die videos schon "testen" kannst, wenn du in etwa 30-40 mb geladen hast...
dazu machst du den emule dann kurz aus und änderst das entsprechende *.part file in ein avi oder mpg file um und guckst es dir zb mit dem DivxPlayer oder dem Zoom Player an...dadurch kannst du sehr schnell erkennen, ob das zu ladende video-file überhaupt das gewünschte file ist, oder doch eher ein fake....
eine nette page mit videos/games die du dann mit hilfe des eMule laden kannst, ist auch diese hier...zumal es mit sicherheit keine fakes sind, die du dann lädst.

@Hirschi

Danke, einfach nur weltklasse!
tmpgenc hab ich bereits, komm nur noch nicht 100% damit klar

eMule werd ich mir mal saugen & deine anweisungen dann ma befolgen!

Nochmals merci!:)

@hirschi

hab emule, auch die server.met installiert & ins emule verzeichnis gezogen
emule dann ganz normal gestartet, den server mit dem niedrigstem ping gewählt.

Dann wollte ich einen movie mit 15 quellen downloaden, nur bei übertragung ist dauernd null.

Kann auch keine andren filme laden!

PS: hab max con´s auf 1000+ gesetzt ...

An was könnte es liegen dass nix funzt?

Danke, mfg

also ich würd dem proggie die suche nach dem server überlassen....und es geht weniger um den ping, als viel mehr um die user zahl, die sich auf dem server findet....und nochwas, das proggie fängt nich sofort an zu saugen, erstmal werden alle vorhandenen quellen gesucht....das geht ne weile, aber umso länger du es an hast, umso schneller saugt es....
das du keine anderen videos findest, liegt auch daran, das du wenig user auf dem server, zu welchem du connected bist, hast...
die server.met solltest du einmal täglich neu runterladen.
btw hast mal die moviez von dieser page probiert? ShareReactor

hat jemand ahnung obsn programm gibt womittich die mb zahl festelege und er dann sp komprimiert das es ungefähr auf diese mb zahl kommt?

weil ich hab nie wirklich bock 2 stundfen zu komprimieren und dann bemerkich das der codec vielleicht grade mal 2 mb raushaut oda so...
will nämlich n paar videos von 170 auf ca 70 mb verkleinern scheiss egal wie der qualitätsverlust is...

weil hab n paar futurama folgen in 70 mb und manche in 170...

Zurück
Oben