Hallo Leute,
Mir fällt es am einfachsten meine Ernährung konsequent durchzuziehen, indem ich fast jeden Tag das selbe esse. Nun stell ich mir die Frage , ob meine Wahl an Lebensmitteln , die ich jeden Tag (seit 3 Wochen nun) konsumiere, unbedenklich ist
Kurze Info zu mir :
Gewicht: 79kg
Größe : 175cm
-trainiere 4 mal die Woche im Gym
-arbeite 3-4 mal die Woche (überwiegend stehend) im Baumarkt
Ziel: mit 2100Kcal 2 Monate lang eine Diät machen, danach in den Aufbau
Morgens:
-1 Liter Wasser direkt nach dem Aufstehen
-kurz duschen, dann 1 Dose kidneybohnen 255gr.
dann bin ich ein paar Stunden bei der Arbeit, trinke dort nur Wasser.
Sobald ich zuhause bin gehe ich sofort ins Gym ohne irgendwas vorher zu essen und fühle mich eig dabei auch sehr gut.
Mittags:
-100gr Haferflocken mit 200ml Milch 3.5%
-nochmal 1 Dose Kidneybohnen 255gr.
Snacks (beim zocken/Serien schauen): 100gr. Erdnüsse
Abends(kurz vorm Schlafen gehen): 150gr Thunfish aus der Dose (im eigenen Saft)
Komme mit den ganzen Lebensmitteln so auf etwa 1900 Kcal , darunter 129gr Eiweiss
Die restlichen Kalorien fülle , die ich esse fülle ich meistens mit Datteln, Bananen oder Rosinen auf. Manchmal nutze ich auch die restlichen Kalorien , um etwas ungesundes zu essen wie ein Snickers oder ab und zu mal ein Eis. Gemüse in Form von Tomaten;Karotten;Brokkoli esse ich leider nur selten, aber nehme mir vor mindestens 2-3 Woche davon auch was zu essen.
Nun fühle ich mich zwar gut damit , aber mache mir wegen den der täglicher Dose Thunfish ein bisschen Sorgen und ob es auf Dauer schädlich sein könnte. Außerdem höre ich vermehrt, dass es schlecht sei, überwiegend sich einseitig zu ernähren.
Mir fällt es am einfachsten meine Ernährung konsequent durchzuziehen, indem ich fast jeden Tag das selbe esse. Nun stell ich mir die Frage , ob meine Wahl an Lebensmitteln , die ich jeden Tag (seit 3 Wochen nun) konsumiere, unbedenklich ist
Kurze Info zu mir :
Gewicht: 79kg
Größe : 175cm
-trainiere 4 mal die Woche im Gym
-arbeite 3-4 mal die Woche (überwiegend stehend) im Baumarkt
Ziel: mit 2100Kcal 2 Monate lang eine Diät machen, danach in den Aufbau
Morgens:
-1 Liter Wasser direkt nach dem Aufstehen
-kurz duschen, dann 1 Dose kidneybohnen 255gr.
dann bin ich ein paar Stunden bei der Arbeit, trinke dort nur Wasser.
Sobald ich zuhause bin gehe ich sofort ins Gym ohne irgendwas vorher zu essen und fühle mich eig dabei auch sehr gut.
Mittags:
-100gr Haferflocken mit 200ml Milch 3.5%
-nochmal 1 Dose Kidneybohnen 255gr.
Snacks (beim zocken/Serien schauen): 100gr. Erdnüsse
Abends(kurz vorm Schlafen gehen): 150gr Thunfish aus der Dose (im eigenen Saft)
Komme mit den ganzen Lebensmitteln so auf etwa 1900 Kcal , darunter 129gr Eiweiss
Die restlichen Kalorien fülle , die ich esse fülle ich meistens mit Datteln, Bananen oder Rosinen auf. Manchmal nutze ich auch die restlichen Kalorien , um etwas ungesundes zu essen wie ein Snickers oder ab und zu mal ein Eis. Gemüse in Form von Tomaten;Karotten;Brokkoli esse ich leider nur selten, aber nehme mir vor mindestens 2-3 Woche davon auch was zu essen.
Nun fühle ich mich zwar gut damit , aber mache mir wegen den der täglicher Dose Thunfish ein bisschen Sorgen und ob es auf Dauer schädlich sein könnte. Außerdem höre ich vermehrt, dass es schlecht sei, überwiegend sich einseitig zu ernähren.