kurt1
New member
man nennt sowas einen "Tritt in das Fettnäpfchen"
wobei es schon ein ziemlicher fettnapf war. aber die reaktionen waren ohnehin entsprechend (da bedurfte es keiner zurechtweisung meinerseits mehr). martin hat sich wie ein gentleman benommen (ich weiß nicht, ob ich das an seiner stelle zusammengebracht hätte
).
natürlich gab es schon postings hier, in denen der verfasser mehr als offensichtlich die eigenen probleme einem "freund" bzw. einer "freundin" zugeordnet hat..., aber in diesem fall wüsste ich nicht, warum man diesen verdacht haben sollte. aspique hat martins posting voreilig interpretiert. würde sie ihn kennen (oder zumindest in natura sehen), würde sie sich nachträglich auf ihre (etwas zu vorlaute) zunge beißen. bereits ihr erstes posting offenbart eine gewisse unerfahrenheit bzw. unbildung - von einem "personal trainer", oder dass es auch auf dem fitness-sktor "kunden" gibt, scheint sie noch nie was gehört zu haben. aber ich nehme an, dass sie ihren fehler einsieht und künftig etwas vorsichtiger ist, bevor sie jemand vorschnell in eine schublade steckt.
aber wir sollten jetzt nicht auf aspique "rumhacken", ich bin sicher, dass es ihr selbst peinlich ist und sie was draus gelernt hat. geben wir ihr die chance, ihren faux-pas wieder gutzumachen, indem sie künftig konstruktivere diskussionsbeiträge liefert.
schönen abend, kurt
nosegrap77 schrieb:Kennst du das bekannte Zitat : "Reden ist silber, schweigen ist Gold!"
Ich glaube nicht, dass es dir zusteht hier in dieses Forum zu platzen (!) (Ich habe bewußt diesen Ausdruck gewählt, da man nicht sagen kann, dass du gefühlvoll an die Sache herangehst) und gleich altgediente Mitglieder irgendwie blöd anzumachen.
Martin ist einer, der sich im Sport und besonders im Krafttraining sehr gut auskennt und noch dazu verantwortungsbewußt genug ist, hier nachzufragen, wo kompetente Leute zur Verfügung stehen (wink@ Kurt), die er um ihre Meinung bitten kann. Außerdem ist er kein Ernährungsberater, Psychologe oder was auch immer diese Frau vielleicht bräuchte. Was kann er dafür, dass seine Kundin in dieser Beziehung einen schweren Knacks hat.
Den Trainer, der kompetent genug ist Leute professionell beim KT zu beraten, noch dazu Ernährungsexperte ist und sich dann noch zutraut ihre psychischen Probleme zu behandeln zeigst du mir bitte, bevor du hier noch weiteres von dir gibst.
Normalerweise fallen meine Postings nicht so forsch aus, aber bei deiner ersten Äußerung hab ich mir gedacht ich seh nicht richtig. Schon allein, als du Martin vorgeworfen hast, er selbst wäre derjenige mit dem Problem hast du dich in meinen Augen gewaltig lächerlich gemacht.
mfG![]()
Alex
wobei es schon ein ziemlicher fettnapf war. aber die reaktionen waren ohnehin entsprechend (da bedurfte es keiner zurechtweisung meinerseits mehr). martin hat sich wie ein gentleman benommen (ich weiß nicht, ob ich das an seiner stelle zusammengebracht hätte
natürlich gab es schon postings hier, in denen der verfasser mehr als offensichtlich die eigenen probleme einem "freund" bzw. einer "freundin" zugeordnet hat..., aber in diesem fall wüsste ich nicht, warum man diesen verdacht haben sollte. aspique hat martins posting voreilig interpretiert. würde sie ihn kennen (oder zumindest in natura sehen), würde sie sich nachträglich auf ihre (etwas zu vorlaute) zunge beißen. bereits ihr erstes posting offenbart eine gewisse unerfahrenheit bzw. unbildung - von einem "personal trainer", oder dass es auch auf dem fitness-sktor "kunden" gibt, scheint sie noch nie was gehört zu haben. aber ich nehme an, dass sie ihren fehler einsieht und künftig etwas vorsichtiger ist, bevor sie jemand vorschnell in eine schublade steckt.
aber wir sollten jetzt nicht auf aspique "rumhacken", ich bin sicher, dass es ihr selbst peinlich ist und sie was draus gelernt hat. geben wir ihr die chance, ihren faux-pas wieder gutzumachen, indem sie künftig konstruktivere diskussionsbeiträge liefert.
schönen abend, kurt
Zuletzt bearbeitet: