frage ( besonders @ jeckyll :) )

bAzZ

New member
hi,
hab ein problem und zwar hab ich heut mittag einen auschlag an der wirbelsaeule festgestellt ( ca. auf nierenhoehe ) , die poren waren extrem geschwollen/vergrößert ( das ganze hat ziemlich eklig ausgschaut worauf ich zum hausarzt bin , der wusste aber auch nich was es is und hat mir ne creme rauf damit es abschwillt ).
Bis ende letzten jahres hatte ich eine chronische urtikaria , glaub aber nicht das das irgendwie zusammenhaengt .
Diesen Sonntag hab ich noch eine Kreatinkur gestartet , kanns daran liegen ? ( 100 % Monohydrat mit min 5- 6 l wasser taeglich ) Seltsam is das es ( gottseidank ) nur an 1 stelle is ..

weis wer was das is ? und woher das kommt ?
waer echt dankbar :)

edit : vieleicht sollte ich noch hinzufuegen , dass es nur ganz leicht juckt , ansonsten spuer ich es halt , is aber nicht weiter laestig , und ich hab keinen neuen pulli an und auch sonst nix neu .. :(

mfg bazz

A

Anzeige

Re: frage ( besonders @ jeckyll :) )
Hm, schwierig zu beantworten. Gerade bei Hautveränderungen lebt man von der Optik......
Ein Zusammenhang mit der Urtikaria wäre möglich.
Kreatin ist nicht ursächlich.
Nimmst Du sonst irgendwelche Medikamente? Aspirin?

jeckyll

nein nehm momentan gar keine medikamente ( vor paar tagen mal ne thomapyrin gegen kopfschmerz , die nehm ich aber scho ewig und hatte nie allergische reaktion drauf .. )
is wohl ne allergie
bekomm jetz einen 2. fleck inner mitte der wirbelsaeule ( also wieder direkt an der wirbelsaeule , hat das au ne bedeutung ? ), poren sind wieder groeßer und der bereich ist angeschwollen . Der andere Fleck is bissl abgeschwollen , poren sind immer noch zu gros .. morgen geh ich zum hautarzt.. :/ ( kreatin setz ich trotzdem mal aus ... habs ja erst 2 tage + 1 mal inner frueh genommen )

jo mach ich

koennte die form ( also vom ausehen des ausschlags her ) von urtikaria sein die ich 1997 schon mal kurz hatte , weis es aber leider nimmer genau ...

bin jetz doch nich zum hautarzt weils zum glueck wieder abgechwollen ist , wenn das nochma kommt geh i aber glei....

A

Anzeige

Re: frage ( besonders @ jeckyll :) )
Zurück
Oben