Frage an Skyguide/ Kalorien

Pumping Iron

New member
frage an skyguide!

he du hasst mir ausgerechnet dass ich ungefähr 2278 kalorien pro tag zu mir nehemn soll, kannst du mir aber bitte auch die verteilung der kalorien sagen, damit ich weiss wieviel ich zum frühstück , zum abendessen usw.. zu mir nehmen soll
DANKE !!!!

vielleicht kannst mir auch sagen wieviel kh,p,f ich zum frühstück essen soll, zum mittag, abend usw.
wäre echt cool von dir
bitte um antwort !!!!!!!!
DANKE!

versuch die kcal auf so viele mahlzeiten wie möglich aufzuteilen. ich würde so zwischen 5 und 8 machen. kommt halt drauf an wieviel zeit du tagsüber hast um zu essen.

über die aufteilung der nährwerte möchte ich jetzt mal nix sagen, da ich weder deinen körpertyp noch deine absicht (aufbauen/abnehmen) kenne.... allerdings bezweifle ich aufbau bei 2300kcal ;)

ps: wenn du was persönlich von jemandem willst würde ich eine pn schreiben anstatt ins öffentliche forum, oder sonst einen klaren thread-titel benützen

naja möchte weder so massig wedren wie profibodybuilder noch dünn,wie......
naja will so einen definierten körperbau und da denke ich dass 2300 reichen würden oder ß
bin 17 jahre alt 74kg schwer und 183 cm gross schüler ,

Hatte Skyguide bei der kcal-Bedarfsermittlung deine Trainingsaktivität mit berücksichtigt?

Wenn er dir 2278 kcal nennt, die du brauchst, und du nur 2300 kcal zu dir nimmst, wirst du auch maximal ne gute Definition mit KF-Senkung erzielen. Denn woher solls auch kommen, wenn nicht aus der Nahrung ?

Wie siehts bei Dir mit 'm Fett aus? Willst du da was loswerden oder bist du eher "mager" ?

Gruss Multo

2300kcal erscheinen mir recht wenig. Ich weiß aber nicht, mit welchen Vorgaben Deinerseits Skyguide gerechnet hat. Solltest Du mit ihm verhackstückeln.

jeckyll

Hallo Leute, dieser Thread geht wohl mich was an,
werde ihn morgen beantworten, geh jetzt erst mal schlafen.

Gruss Skyguide

@All
Wieso macht ihr aus euerer Energieaufnahme so eine Religion ????
Esst einfach nach Gefühl und spart euch die Kraft für Traning !

@Sky
Sorry, dass ich Dir Deinen Threat "vermiese" :)
Werde wahrscheinlich nächste Woche was zu dem Thema: Ernährung nach sportlicher Belastung schreiben !

Gruß Patrick

@Horsty: hast du den entsprechenden Beitrag im FAQ gesehen ?
Kannst ihn gerne ergänzen.

Gruss Skyguide

So jetzt endlich meine Antowrt:

Die 3 Hauptmahlzeiten sollten je 25% des Nährstoffbedarfs ausmachen.

Die restlichen 25% verteilst du auf 2 Zwischenmahlzeiten zu 10% und eine Spätmahlzeit mit 5%.

Das ergibt gesamthaft 6 Mahlzeiten.

Gruss Skyguide

Zurück
Oben