frage an pc freaks

also angenommen man hätte ein spiel bei emule gesaugt. natürlich nur rein theoretisch. dann is des son komischer dateityp. keiner zum entpacken. es ist ein bild von nem pc mit lupe drauf. was macht man damit? und was macht man mitd en dateien, die diese windowsflagge(oder was auch immer) haben? wie öffnet man die?
mfg malcolm

A

Anzeige

Re: frage an pc freaks
wie heisst denn die Dateiendung?

z.B. .iso oder .img ist eine virtuelle CD, kannst du mit Virtual Daemon Manager einlegen oder brennen. HQX, JAR, und SIT sind Mac Dateitypen.....

Meat cutter hat eigentlich schon alles gesagt!

Das sind sehr wahrscheinlich CD-Images. Entweder du brennst sie auf CD oder das ganze mit dem Daemon Manager simulieren.
Bei E-Mule sind fast alle Spiele in dieser Form.

mfg

chemical

hm, angenommen!ein freund von mir(kenn ihn nicht persönlich)würde ein spiel bei kazza gesaugt!Wenn er diese Sache die er gesaugt hat empackt würde(WinAce Self-Extractor),dann erscheinen alles so dateien, auf denen so kleine windwos fenster sind,mit ganz kleinen punkten(sollten wahrscheinlich auch dateien darstellen).....

was müsste mein freund dann machen damit er dieses spiel zum laufen bringen könnte.......

hoffe ihr könnt meinem freund helfen....

is natürlich alles rein theoretisch.

miros

Abgesehen davon, dass es sicherlich Foren gibt, in denen so etwas dauernd besprochen wird wollte ich nur mal sagen, dass man sich strafbar macht, wenn man Anleitungen gibt, wie man von eMule gesaugte Spiele brennt....

Original geschrieben von Miros
hm, angenommen!ein freund von mir(kenn ihn nicht persönlich)würde ein spiel bei kazza gesaugt!Wenn er diese Sache die er gesaugt hat empackt würde(WinAce Self-Extractor),dann erscheinen alles so dateien, auf denen so kleine windwos fenster sind,mit ganz kleinen punkten(sollten wahrscheinlich auch dateien darstellen).....

was müsste mein freund dann machen damit er dieses spiel zum laufen bringen könnte.......

hoffe ihr könnt meinem freund helfen....

is natürlich alles rein theoretisch.

miros

also so ein entfernter freund von mir hat gesagt, dass man da erstmal wissen müsste um was für dateien (dateiendungen) es sich dabei handelt bevor man genaueres sagen kann. :D

die ganzen *.cxx datein gehören meiness wissens zum *.ace archiv dazu. einfach die *.ace datei entpacken und das ganze zeug aus den *.cxx dateien wird dann automatisch mitentpackt.

Original geschrieben von Kommando
Abgesehen davon, dass es sicherlich Foren gibt, in denen so etwas dauernd besprochen wird wollte ich nur mal sagen, dass man sich strafbar macht, wenn man Anleitungen gibt, wie man von eMule gesaugte Spiele brennt....

Hey Jonny, weisst du eigentlich das du dich strafbar machst wenn du bei rot über die Ampel gehst? :rolleyes:

oh ja, wieder dieses Denken, dass Raubkopien keine große Sache sind. Hast du dich schonmal über die Gesetzlage informiert? Aber ich kann dir zu deinem Statement nur sagen:

Wem schade ich, wenn ich bei Rot über die Ampel gehe? Niemandem. Wenn mich jemand anfährt, bin ich schuld und muss "zahlen"

Wem schade ich, wenn ich raubkopiere? Den Herstellern.

Komm mir bitte nicht mit solchen John Wayne-Sprüchen...

PS: Ihr könnt machen was ihr wollt. Wenn du Anleitungen geben willst, dann mach es, wenn ich meine Meinung dazu sagen will, dann mach ich es auch ;)

Schon okay man :)

das ist schon klar das Raubkopien illegal sind und einem sehr schaden können wenn er erwischt wird. Aber wenn der sagt "angenommen blablablaa" dann ist da garnichts dabei.

ps: nehmen wir an du gehst bei rot über die ampel, ein opa kommt auf seinem fahrrad, ihr seht euch nicht, er fährt in dich rein und stirbt an dem unfall hast du wohl jemandem geschadet!!

Original geschrieben von Kaffir
die ganzen *.cxx datein gehören meiness wissens zum *.ace archiv dazu. einfach die *.ace datei entpacken und das ganze zeug aus den *.cxx dateien wird dann automatisch mitentpackt.

hm, mein freund meint man könne, dass nicht entpacken...diese *.ace datei hätte genau das gleiche format wie die anderen dateien....

Original geschrieben von Miros
hm, mein freund meint man könne, dass nicht entpacken...diese *.ace datei hätte genau das gleiche format wie die anderen dateien....

was meinst du mit format? wenn du die *.ace dateien nicht entpacken kannst probiers mal hiermit. sonst könnte die datei noch beschädigt sein. da hilft nix anderes als nochmal runterladen.

strafbar? Woher weiss ich denn, dass es sich hier nicht um ein Freeware Spiel handelt? Hat mir keiner gesagt :D *ich-bin-unschuldig*

Ok mein Sohn, du musst es innerhalb der nächsten 24 Stunden löschen oder die Orginalversion kaufen. :rolleyes:

LOOOOOL, Memphis, der mit dem Opa war gut :D :D :D :D

Zurück
Oben