Frage an Mr. FrEEzEr

Natureman

New member
Moin!
Hab mir mal deine Bilder angesehen,und bin echt begeistert!
Deswegen würde mich mal interessieren,wie deine Mahlzeit nach dem Training aussieht?
Nehme direkt nach dem Training 0.3l Traubensaft+0.4l Wasser+Glutamin!
Bin ziemlich hin und her gerissen was ich danach zu mir nehmen sollte,und vorallendingen wie lange danach?
Eine vollwertige Mahlzeit(Fleisch oder Eier+kompelxe KH`S)
oder
Proteinshake mit Haferflocken
oder
nur einen Proteinshake
Trainiere seit ca.2 Jahre zu Hause,kann daher kaum jemand fragen!
Hoffe du gibst mir ne kompetente Antwort,da mich diese Sache schon länger beschäftigt!
Dank dir im vorraus!!!!!!!!

Meinungen von anderen würden mich natürlich auch interessieren!

Ich esse nach dem Training meistens 500 g Magerquark mit etwa 250 g Fruchtjoghurt. Hat etwa 75 g Eiweiß. Aber eine bestimmte Zeit dafür nach dem Training habe ich nicht festgelegt.

Hi !
Ich esse nach dem Training (20 Minuten danach)ca 300g Magerquark und vorm Schlafen
dann noch weitere 200g !

@fettbemme

Ich würde Dir raten, in Deinen Joghurt/Quarkmix (schmeckt gut :)) noch Haferflocken hineinzugeben, da Du ja auch genügend Kohlenhydrate zu Dir nehmen musst, sonst sieht es mit der Regeneration schlechter aus.
Im Fruchtjoghurt ist zwar viel Zucker drin, ich bezweifele aber mal, dass es reicht !!!

Gruß Patrick

hi natureman,

da kann ich gar nicht viel mehr zu sagen als meine vorredner das schon getan haben.
supplements nehme ich nicht grundsätzlich, sondern eher phasenweise.unmittelbar nach schweren trainingseinheiten bevorzuge ich flüssige aminosäuren und innerhalb 2 stunden nach dem training eine vollwertige mahlzeit.
proteinshakes oder haferflocken sind meiner meinung nach perfekte zwischenmahlzeiten.

------------------
greetz
Mr.FrEEzEr

Zurück
Oben