Eine Carnitin-Supplementatin ist Unsinn!
liebe monika,
siehe mein posting an lars!
lg, kurt
monika schrieb:
> hallo,
> ich weiss zwar nicht, ob ich mit meiner vermutung richting liege, aber auch l-carnitin hat man wunderkraft zugeschrieben. angeblich soll es helfen, den fettstoffwechsel anregen, bzw. den fettabbau ankurbeln. soviel ich weiss, hat sich das aber ebenfalls als reine geldverschwendung herausgestellt (bitte mich zu korregieren, falls ich falsch liege) denn wenn es wirklich solche wundermittel gäbe, gäbe es doch auch keine übergewichtichtigen mehr, oder?
>
> grüsse monika
> Kurt schrieb:
> > hallo daniel,
> > medizinisch spricht eigentlich nichts dagegen, zumindest nach derzeitigem kenntnisstand ist eine gesundheitliche gefährdung unwahrscheinlich.
> > die zufuhr von glutamin ist aber hinausgeworfenes geld, wer immer dir dazu geraten hat, scheint nicht viel vom proteinstoffwechsel zu verstehen.
> > iss lieber hochwertiges eiweiss, dann bekommen deine muckis alles, was sie zum "wachsen" brauchen!
> > gruss, kurt
> >
> > Daniel schrieb:
> > > Hallo Kurt,
> > >
> > > ich möchte dich bezüglich Creatin nochmal was fragen. Jetzt nicht auf einen spezifischen Fall bezogen, würdest du allgemein gesehen davon abraten Creatin oder L-Glutamin künstlich zuzuführen?? Hauptsächlich natürlich aus gesundheitlichen Gründen her gesehen...
> > >
> > > Danke für deine Antwort
> > >
> > > Daniel