Frage an euch zwecks illegale Substanzen im Bereich Fitness/ BB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mademyday_

New member
Hallo liebe Gemeinde,

und zwar habe ich momentan ein 2-monatiges Praktikum und da hab ich unter anderem den Auftrag bekommen, Gefahren vom Fitnesssport bzw. Bodybuilding zu analysieren.
Ein großer Aspekt in meinem Themenbereich sind auch die illegalen Substanzen die im Bereich Fitnesssport doch häufiger vorkommen bzw. angewendet werden.

Deswegen wollte ich ein paar Informationen mit Sportlern/ Athleten austauschen, die schon persönliche Erfahrungen mit der Einnahme der Substanzen gemacht haben.

Vielleicht gibt es hier den ein oder anderen der schon mit Dopingmittel so zu sagen in Kontakt kam und sich mit mir austauschen würde.

Ich will nicht die allgemeinen Risiken die man überall lesen kann einfach abschreiben etc., sondern persönlich von jemanden erfahren, wie sich die regelmäßige Einnahme auf den Körper ausgewirkt hat, ob er negative Aspekte nach der Einnahme merken konnte, nach Absetzung der Mittel ob sich da was verändert hat usw.

Ich will euch nicht lange hier binden oder aufhalten, also keine Angst.
Falls es kein Problem wäre für jemanden, könnte man auch kurz telefonisch das regeln, natürlich privat dann alles.

Ich bedanke mich im voraus und hoffe dass ich jemanden finden werde :p

PS: Weiß nicht ob das der richtige Thread dafür ist?!:D

A

Anzeige

Re: Frage an euch zwecks illegale Substanzen im Bereich Fitness/ BB
xheader_gruen3.png.pagespeed.ic.IQVLBxaqTP.png

Mehr muss ich doch nicht sagen

Und deswegen ist hier jetzt zu. Für solche Umfragen bitte ein anderes Forum suchen, hier ist das fehl am Platz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben