Frage an die Profis!!!! Fettabbau

turhan91

New member
hallo ich wiege zurzeit 77kg bin 186cm groß den sixpack ansatz sieht man leicht durch und will es noch definierter haben. Allgemein körperfettreduzierung halt.

ich trainiere 3x mal in der woche 2er splitt und danach jeweils 20-30min kardio vor dem training ess ich nix weil dann mehr fett im training verbrannt wird. und erst nach dem training 2-3 stunden später ess ich eine mahlzeit mit ca 35 gramm kohlehydraten und 60gr eiweiss (speisequark zb) und dann vor dem schlafengehen salat mit Geflügel, thunfisch, sowas halt nur eiweiß. ich merk schnell ne veränderung mit dem körperfett, jeden tag sieht man den sixpack dicker werden. Ist der plan so ok weil ich finde ihn am besten weil hab schon damit 5kg fett verloren und würd gern die meinung von den profis wissen!!!! DANKE MFG

A

Anzeige

Re: Frage an die Profis!!!! Fettabbau
Hallo. Ja, ist Ok. Normalerweise müßte man hier anmerken das du zuwenig Kilokalorien zu dir nimmst und dir die Muskeln zwischen den Fingern durchrinnen, aber 77 Kilo bei deiner Körpergröße-da gibts nicht viel zu verlieren. Poste doch mal ein Foto. Noch eine Frage: Du trainierst 3x die Woche einen 2erSplitt...? Hä?

halt 3er splitt
TE1 - brust schultern trizeps bauch +30min cardio

TE2 - Rücken bizeps bauch +30 min carido

TE3 - Beine kreuzheben +60min cardio

aber ich ess ordentlich eiweiss auch wenns quark ned so schmeckt so das ich an meine 1,5g eiweiß pro kg komm und somit die muskeln erhalt (bzw leicht aufbau)

bilder tu ich hochladen!!

Nun ja, nach Ansicht deiner Fotos hier meine Meinung: du bist mit deinem Ernährungsplan auf einem guten Weg zum Six Pack. Viel Wasser trinken, und schauen das du das Gewicht nicht zu schnell verlierst. 1 kilo pro Monat-maximal.

Soweit so gut, aber: Stell dir mal bei deienr Größe vor du verlierst noch ca. 4-5 Kilo, ich meine, ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen: aber wie denkst du sieht das dann aus? Du bist jetzt schon sehr schmal, den 3erSplitt machst du ziemlich umsonst da ja auf Maßeaufbau offensichtlich keinen wert legst. ganz ehrlich: sobald du deinen Six Pack hast wirst du viel zu schmal wirken. Ein gut definierter Bauch kommt durch einen breiten Oberkörper erst richtig zur Geltung. Jeder hat natürlich andere Ziele was das Training betrifft: Aber ich würde dir Empfehlen erst mal 10 Kilo Muskeln aufzubauen bevor du definierst. Solltets du aber mit deiner Figur zufrieden sein-wie gesagt: deine Richtung was den Six Pack angeht ist OK.

Eiei!
Fettabbau? Um gottes Willen!

Würde fast sagen du kannst ehr mehr zunehmen. Eine Defi kannst du hinterher immer noch machen lass die Masse erstmal kommen. Nicht irgendwelche Flaussen ins Ohr setzen lassen!

sportliche Grüße

seh ich auch so. was willst du denn da definieren ? bau lieber noch weiter masse auf, leg noch paar kilos drauf und dann kannste dich ans definieren machen

A

Anzeige

Re: Frage an die Profis!!!! Fettabbau
Zurück
Oben