Frage an die Frauenversteher !

Andy3 schrieb:
ich bin ja ned schuld *g*

Du bist genauso schuld wie sie, du verhälst dich genauso kindisch wie sie es auch tut, wenn nicht sogar noch mehr. Ich empfehle immernoch das Selbe wie schon etliche Beiträge zuvor auch, es gibt da nur einen Weg.
Du bist der Mann, also heb deinen Arsch hoch, schnapp dir die Alte (siehst sie ja eh so oft), nimm sie zur Seite und frag was Sache ist, sag ihr klipp und klar wie du die Sache siehst, was du von ihr willst, oder nicht willst und dann muss sie sich dazu äußern.

So wird das gewöhnlich unter erwachsenen Menschen geregelt ;)

schon , aber ich hab genug erfahrung um zu wissen , dass frauen bei so klipp und klar gesprächen immer klar die antwort sagen , die sie nicht meinen oderwo sie sich nicht sicher sind , da hilft alles erwachsen sein nix..

Na dann schlicht und ergreifend, wenn du ihr ehrlich sagst, was du von ihr willst und sie nach einer ehrlichen klaren Antwort fragst, sie aber nicht die Wahrheit sagt oder du denkst du kannst ihr nicht glauben was sie sagt, dann hat es eh keinen Sinn mit euch. Auf solch einer Basis kann nichtmal eine gute Freundschaft bestehen, eine Beziehung (die du ja eh nicht willst wie ich das verstanden habe) schon gleich garnicht.

Sie ist einfach unsicher und weis nicht, was sie von dir und deinem Verhalten halten soll, sie traut sich nichts zu sagen, weil sie denkt du magst sie nicht (mehr) und sie versteht nicht warum. Wenn du es ihr aber nun direkt sagst und sie dann immernoch nicht im Stande ist klar zu antworten, wie gesagt, vergiss es. Solch eine Frau wäre nichtmal eine Freundschaft wert.
Klingt hart, ist aber so.

andy,
sie hat dir jetzt bewiesen, dass sie es quasi ernst meint, sie hat dich trotz deines arschloch verhaltens weiterhin angeredet usw. und ist sogar unsiher dir gegenüber geworden, d.h. sie hat angst, weil sie nicht weiß, warum du so scheiße bist.
ergebnis: du hast den beweis, dass sie trotz deines blöden verhaltens auf dich steht, sie ist also ehrlich!

jetzt musst DU HANDELN! jetzt musst du zu ihr und ihr mal nettes sagen, evetuell kannst sogar sagen "das mit meinem verhalten war nicht so gemeint, sry" (auch wenn viele der meinung sind entschuldigungen ggnüber einer frau wäre ein zugeständnis von schwäche; dem ist aber nicht so!). jetzt wird von ihr nicht mehr viel kommen, wenn du weiterhin den arsch spielst. jetzt bist du derjenige, der handeln muss, also TU WAS!!!! :cool:

achja, nochmal die frage: willst du jetzt eigentlich was von ihr und wenn ja, was? ich hab irgendwie den überblick der grundsitutation verloren... :confused:

@incobus:

jo danke , hab ich gemacht , waren gestern den ganzen tag unterwegs *G*

aber verständnismäßig sagt da jederwas anderes , einer sie will trotzdem nur spielen , einer sie hat n schlechtes gewissen , einer sie will was vo mir blablabla..

ich weiß dass ich nix weiß ;)

Zurück
Oben