Frage an alle/ Stil/ Änderungen

Bullterrier

New member
Frage an alle

Also, gerade versuchte ich mit muscle-universe.net auf die Seite zu kommen, ging nicht, man wird nicht weitergeleitet. Hätte ich keinen Link in einer Mail gehabt, die ich zufällig nicht gelöscht habe, wäre ich nicht hier. Ich habe jetzt die änderung der Domän gelesen, kann ich dann wieder die alte benutzen?

Und der Stil des Forums ist nicht mehr der alte... ich habe immer gerne gemocht, dass das Forum nicht wie andere war. Jetzt sind hier dieselben Bilder. Meine jetzt nciht die Rubaffbilder, sondern die an der Eingangseite.

Egal, betrifft ja nur mich.

Aber ich würde ganz gerne wissen, ob all die Änderungen es auch wert sind. Ich habe keinen Einblick in all das, deswegen frage ich mal, ist all das Neue sinnvoll?

Gruss
Bullterrier

A

Anzeige

Re: Frage an alle/ Stil/ Änderungen
Hallo Bullterrier,

schau mal hier:
forum .
AW: Frage an alle

Und der Stil des Forums ist nicht mehr der alte... ich habe immer gerne gemocht, dass das Forum nicht wie andere war. Jetzt sind hier dieselben Bilder. Meine jetzt nciht die Rubaffbilder, sondern die an der Eingangseite.

ja geht mir auch so.

man kanns doch links unten umstellen aufs alte design?!

das neue design gefällt mir auch nicht. so kommerz-mässig wie die anderen foren.

ieh ist mir grade erst aufgefallen :eek:
ja einfach classic einstellen ;-)

grüsse

Jop mit Classic sollte alles beim Alten sein :)

Wegen muscle-universe sollte ich in den nächsten Tag vielleicht noch mal ne Info rausschicken, weils viele wahrscheinlich nicht mitbekommen haben mit der neuen Adresse. Die alte Domain (auf die ich leider keinen Zugriff habe) zeigt nur einen Datenbankfehler an.

Dann geht es nicht nur mir so. Ich bin schon im Klassikdesign.
Wozu denn das alles? Und warum bleibt man nicht angemeldet, ich bin oft einfach während der Arbeit drauf, jetzt muss ich mich ständig anmelden, habe solche Bilder, die jeder sehen kann, weil sie total auffällig sind....

Und die Mail sollte nicht vielleicht rausgehen, weil doch sonst niemand weiss, was los ist.

Aber ich will nicht rumnörgeln, ich verstehe einfach den Sinn nicht...

Um eingeloggt zu bleibenm musst du bei den Anmeldung die Checkbox "Angemeldet Bleiben?" anhaken. Dann bekommst du einen Cookie und bist automatisch eingeloggt wenn du draufgehst.

Ich schicke die Info am Wochenende raus.

A

Anzeige

Re: Frage an alle/ Stil/ Änderungen
Hallo Gast9771,

schau mal hier:
forum .
Zurück
Oben