Frage an ALLE Forum-Benutzer!

kristina

New member
Hallo ihr da in Deutschland!

Seit ein paar Tagen schaue ich mir hin und wieder einmal die Forum-Seite an.

Es sind zuweilen sehr interessante Beiträge darunter. Ich könnte bei jeder Frage oder Antwort meinen "Senf" auch hinzugeben. Doch fällt mir aber auf, dass es immer etwa die gleichen Leute sind, die antworten oder Fragen stellen (z.B. Kurt, Thomas, Herbert, Anschi). Seid ihr so etwas wie Fitness.com-Berufs-Forumisten oder macht ihr das rein hobbymässig? Ich möchte mich jeweils auch "einmischen", möchte mich aber nicht unbedingt in eine Gruppe einmischen. Da ist auch immer wieder die Andeutungen vom "Chat". Ist dies der Mittagspausenchat?

Sorry, bin noch nicht so geübt, was dieses Forum angeht :))

Gruss, Kristina

nur mut...

liebe kristina und her mit deinem senf ;-)))

(damit es nicht immer die gleichen bleiben...)

was mich betrifft ist es reines interesse an der sache (weil auch selbst trainierend) und an den menschen, die sich hier im forum äussern - ich denke, dass dies auch auf die meisten der anderen zutrifft (auch wenn der ein oder die andere etwas beruflich/gewerblich mit dem themenfeld zu tun hat).

der mittagschat um 13.00 uhr ist der versuch eine gemeinsame chatzeit finden, damit auch etwas passieren kann (obwohl es ja auch autochatter geben soll ;-)))))

*aufdeinegutenpostingshoffend*

herbert

Kristina schrieb:

> Hallo ihr da in Deutschland!

>

> Seit ein paar Tagen schaue ich mir hin und wieder einmal die Forum-Seite an.

> Es sind zuweilen sehr interessante Beiträge darunter. Ich könnte bei jeder Frage oder Antwort meinen "Senf" auch hinzugeben. Doch fällt mir aber auf, dass es immer etwa die gleichen Leute sind, die antworten oder Fragen stellen (z.B. Kurt, Thomas, Herbert, Anschi). Seid ihr so etwas wie Fitness.com-Berufs-Forumisten oder macht ihr das rein hobbymässig? Ich möchte mich jeweils auch "einmischen", möchte mich aber nicht unbedingt in eine Gruppe einmischen. Da ist auch immer wieder die Andeutungen vom "Chat". Ist dies der Mittagspausenchat?

>

> Sorry, bin noch nicht so geübt, was dieses Forum angeht :))

>

> Gruss, Kristina

Zurück
Oben