Frage/ 10 jähriger Bodybuilder

Andy Deluxe

New member
Frage

hi @ all!!!

Erstmal ein gesundes neues Jahr!!

Ihr kennt doch bestimmt so einen 10 jährigen kleinen Amerikaner welcher schon sehr früh mit BB angefangen hat und immer noch dabei ist, oder???
So ein kleiner Wicht, muskelnbepackt. (So ein kl. spinner halt)
habt ihr von ihm mal wieder irgendwelche neue bilder gesehen???
habe nur mal vor einigen jahren einen Fernsehreport gesehen aber sonst nichts.
Könnt ihr mir da eine hp oder ein pic zeigen???
Bin gespannt wie sich der verändert hat!

Gruß Deluxe

A

Anzeige

Re: Frage/ 10 jähriger Bodybuilder
Richard Sandrak.
Bei Google findeste genug wobei ich auch auf etwas aktuelleren Pics keine wirklich grossen Muskeln erkennen kann (ist wohl auch unmöglich in seinem Alter)
Er hat haltn starken Bauch aber OA oder Brust sind halt recht winzige definierte Muskelchen^^

also

entweder wir er das 30 Lebensjahr nicht überstehen oder ein Krüppel sein . Der ganze Körper ist doch für so eine Belastung in seinem alter nicht ausgelegt , oder das ist so ein Gnetik Freak aus dem Reagensglas ..!!:D

Stofft der? :confused:

:D

nene is klar

Aber ich denke mal er ist der beste Nachwuchsbb ;)

Sieht doch gut aus, wenn er weitermacht mit der Motivation wird aus ihm vielleicht was. [Oder auch nicht wenn seine genetik fucking ist]

@memphis:denke nicht dass ein 140cm großer bb all zu große chancen hat bei mr olympie.
denn so wie der aussieht und der sich von seinen eltern schon alles antuen hat lassen(die eltern gehören echt erschossen) wächst der bestimmt nicht mehr!

gruß Kidd

Natürlich haben dessen Eltern nen Schuss, aber was soll's ? ich kenn den Typen nicht, hab mich +ber den Bericht aber köstlich amüsiert. Bin mal gespannt, ob's in 10 Jahren immer noch Nachrichten über den Kerl gibt und wie er dann wohl aussieht. Dann kann ich auch beurteilen, ob der whrlich frühe Trainingsbeginn was gebracht hat :)

da er, um in seinem alter diese Muskeln aufzubauen, stoffen muss ist er schon am arsch. Die Elterngehören in den Knast. Wahrscheinlich hat er schon gut die Hälfte seine Lebens hinter sich

Hm oke auf dem ganz neuen Pic kann man auch erste massigere Muskeln erkennen...der Trizeps kommt schon gut zur Geltung.
btw. ist er afaik von 140cm noch weit entfernt :confused:
Dass seine Wachstumsfugen wohl geschlossen sind dürfte klar sein wenn man als 10 Jähriger 80kg Bankdrücken macht...
Also ich glaube jedenfalls nicht dass aus dem was..
PS. ich glaub der ist etwas älter als seine Eltern sagen..Urkundenfälschung oderso ^^

Der sieht aus, wie man sich ein Gen-manipuliertes Kind vorstellt...
Find es echt krass behindert von seinen Eltern.
Aber man muss dazu sagen, dass es ne krasse Leistung ist,
was er bis jetzt erbracht hat.
Bloß ob ein geiler Körper es wert ist nur 1,50m zu werden und keine Freunde zu haben,
weil man die ganze Zeit trainieren muss, ist fraglich.

öhm, fuck edit....
Und man achte mal auf den namen des links :
"natural muscle"
Na dann bin ich ja beruhigt, dass das alles natural ist :D

und dann sieht der kerl auch noch aus wie ne tunte im gesicht........
:D
aber die eltern gehören wie schon ca. 10mal von euch erwähnt hinter schwedische gardinen!!!

A

Anzeige

Re: Frage/ 10 jähriger Bodybuilder
Zurück
Oben