Fotos von meiner Muskelkatze

@Fi'zi:k und conovkse
ihr habt natürlich auch schöne Miezen! :)
finde ich echt Geil das hier im Forum so viele Katzen mögen und haben!
Gruß ff

So jetzt auch mal wieder Fotos von meinen Miezen ;) (gehören zwar nicht mir aber immerhin wohn ich mit den Kleinen zusammen :) )

Erstes Foto ist schon paar Monate her, da waren die 2 noch richtig klein... schwarz-weiß ist die Katze das andere der Kater...

Und jetzt ein recht aktuelles Foto...
schwarz-weiß = Katze
weiß (mitlerweile eher grau :D) = Katze
der tiger = Kater :) der dicke Faulpelz :D

P.S: Sorry mein Scanner ist nicht mehr der jüngste :)

@Conovkse & The Freak

Ooooch sind die nieeeeedlich ! *streichelnwill*
Ich überlege auch schon länger ob ich mir noch eine zweite Mieze hole ;) !

Gruss St@ckOverflow

@ fizkit

wie hast du die mietze so ruhig halten könne? wenn ich gescant werden würde, dann würde ich versuchen zu fliehen ... :)

ne, das ist ihr absoluter lieblingsplatz... wenn ich am arbeiten bin, schläft sie oben auf den beiden monitoren... sieht manchmal ein wenig merkwürdig aus, weil sie meinstens nie eine optimale schlafposition findet. :D
lustig wirds erst, wenn sie wach wird... aufstehen und strecken verläuft grundsätzlich nicht ohne das britzeln der elektischen spannung ab. keine ahnung warum ihr das nichts ausmacht, vielleicht ist sie ja sogar süchtig davon :confused: :confused:

@fjmi: die schläft überall wos es warm ist/wird :D
eigentlich eine ganz gutmütige! fährt auch ab und zu ein paar runden auf dem plattenspieler.....

aber beim scannen klappt nur jeder 30igste versuch :rolleyes: ...ich hoff sie wird mir nicht mal blind davon :cool:

aber jetzt braucht sie keine angst mehr zu haben da ich den scanner nicht mehr hab ;)

Zurück
Oben