Fotos von meiner Muskelkatze

hi

ich hab vor ein paar monaten meine katze in den scanner setzen wollen. da hat sie sich mit ihren krallen und zähnen in meinem unterarm verbissen. dann hab ich sie, in meinem unterarm verkeilt, nch unten getragn in ihr körbchen dort hat sie dann losgelassen. die wunden sieht man immernoch :)

cu
andi

p.S.: meine Jeannie ist ne mörderkatze, also wenn ihr nach österreich kommt passt auf dass euch meine katze nicht begegnet :p :D :D

Muahaha Fire, vielleicht solltest du ihr zur Defi noch ein paar Spiro´s mit unters Futter mischen....:D
Vielleicht mußt du ihr vor dem wiegen noch die weißen Socken ausziehen

Mein Kater bringt gute 6,5 Kilos auf die Waage und das reicht auch.

Wenn ich mir einige pic´s ansehe, dann bin ich echt froh das ich keine Katze geworden bin;)

@Defi

Jooo...aber komischerweiser nur wenn ich so dicht mit der Kamera rangehe...keine Ahnung wieso er dat macht :confused: :D !

Gebt's zu...ist das nicht liebes fotogenes Katerle ?! :D !

Der kleine holt sogar Bälle & Stöckchen wieder wie ein Köter :D !
Allerdings ist der Kleine ein wenig hyperaktiv, ich hoffe das gibt sich wenn er älter wird !

Gruss St@ckOverflow

Laß ihm doch die Eier abschneiden, dann wird er nur noch faul in der Ecke rumliegen...:D (hab ich als kleiner junge immer meiner Mum bei assistiert, ob das wohl psychische Folgen hatte ?:confused: )

:mad:NIX DAHHHH! ...DIE EIER BLEIBEN DRAN !!!! :mad:

Noch wohn ich ja in der Stadt...da muss er leider in der Wohnung bleiben :(. Aber nächsten Monat ziehe ich ja in meine neue Wohnung...da hat der Kleine Natur pur & Miezen ohne Ende :D !

MEIN KATER IST ECHT & BLEIBT ECHT !! :D :D :D

Hi!
@St@ckOverflow und helby
ihr habt echt schöne Katzen!! wie habt ihr die denn dazu bekommen das die so brav sitzen bleiben?
@Ironmike
Nee Spiros gebe ich ihr nicht, da zittert sie so!;)
Ich habe ihr nen Cardioplan erstellt!:D
Greats

@FireFighter

Hmmm...habe eigentlich gar nix gemacht. Bin mit der Kamera hin & hab einfach abgedrückt :D ! Davon ab: Mein Freddy ist sowieso frech wie Rotz...das Wort <Angst> existiert offenbar nicht in seinem Wortschatz ! :D

Gruss St@ckOverflow

...und meine findet keiner schön??? :( :(
ich find meine is die schönste da kann man sagen was man will!!

@Fi'zi:k

klar...Deine ist auch ganz süüüss, ehrlich ! :)

@FireFighter
hab mir das erste Pic von Deinem Kater nochmal angeschaut...des is ja wirklich ein MordZ-Viech :D !

Meiner kriegt aber keine D-Bol's...was ich meinem Körper nicht zutraue, das kriegt meiner auch nicht...naja...aber Deiner war ja auch vom Abkratzen bedroht, da drück ich nochmal 'n Auge zu ;) !

Gruss St@ckOverflow

gizmo.jpg

mein kater

Zurück
Oben