Fotos von meiner Muskelkatze

Fotos von meiner Muskelkatze

Hi. wie ihr euch noch erinnern könnt, ging es meinem Kater doch mal so schlecht, ich habe ihn darauf dann mit Dianabol behandelt, naja iss schon mehrere monate her, und es geht ihm wieder Super!! (Dank Dias):)
Jetzt haben mich schon mehrere angemailt ich soll ein Bild von ihr dranhängen!! Bitte schön the first MuskelKatze:

Ach ja sie wiegt 10.5 Kg, und ich im vergleich 96Kg (naja ich zur Zeit nicht mehr, aber wo die Fotos gemacht wurden><Deffiphase<<):D :eek:

Süßes Tierchen (die Katze).
Mein Kater hatte mal Lähmungen und wurde mit Schlangengift behandelt.
Jetzt wiegt er auch ca. 10kg.

Mann das ist ne echt krasse Geschichte mit dem Dianabol. Ist die Katze denn echt davon gewachsen?
Echt heftige Geschichte, lol!

Lous

Right , und ich habe zwei Kater.

Einer wiegt 5 , und einer wiegt gut 10 kg.
Beide Doof wie Scheiße und sowas von tolpatschig.......wir haben sie auch an der Flasche grossgezogen,da werden die immer etwas behämmert.

2 Katzen, 1 Kater (gehören alle nicht mir)
Die beiden Katzen sind echt geschickt nur der Kater ist einfach total verblödet, alles was er kann ist fressen und schlafen!
Und der Kater ist ein Angsthase :)
Kann ja mal Bilder posten... *rauskram*

Die arme katze HI HI ist da einer auf der suche nach dem ultimativen protein gleich an die hauskatze gegangen?
HAHAHAHAHA:D :D

Mfg timepoint5

Na wenn das schon ein Katzenthread ist, post ich auch mal 2 Fotos:) Nachdem ich Depp die Fotos im I-net hochgeladen habe

Gruss Helby

Na endlich!!!! Hab schon gedacht das es hier gar Keiner schafft nen Link zu seiner Festplatte rein zu stellen!!! :D :D

nana.. helby... was soll denn das :D

wusste gar nicht dass man vom inet direkt auf deine festplatte zugreifen kann :D

hi...da muss ich meine doch auch gleich vorstellen:
hab leider keine digi-cam deswegen hab ich sie gleich direkt in den scanner gelegt! :D :D

@fizik
Hey das ist echt fertig, sieht echt cool aus!:D
@Esche
naja ein klein wenig isse schon Dick, aber vielleicht kommt das ja vom absetzen!!:D

Greats ff

So ich hoffe, dass es jetzt klappt mit den Fotos!!!

Gruss Helby:)

lissy.jpg

@helby

geht leider nicht, deine bilder sind nicht ladbar...
kann bei einigen webspace-anbietern vorkommen, dass sie keine direkten links auf den webspaceinhalt zulassen...
such dir nen anderen webspaceanbieter....(tripod.de macht da keine probleme)

Zurück
Oben