Fotos von Manuela und Jenny

Hantelmann

New member
Hi ihr beiden hübschen.

Ich hatte vor einiger Zeit mal was mit Fotos (jenny?) vorgeschlagen. Da hieß es dann was von richtigen Posing-Fotos.
Ich wollt nur mal daran erinnern, daß ihr dann auch richtige sportliche Antworten kriegen würdet. Darum gehts ja hier.
Daß ihr sonst auch gut ausseht, dürfte dabei nicht hindern.:)

A

Anzeige

Re: Fotos von Manuela und Jenny
Also was ich so von jenny gehört und gesehen hab, denk ich das Posingfotos vileicht nicht das richtige sind, da sie mehr der Fitnestyp ist (soll hier keinesfalls mit negativem Beigeschmak sein, finde ich pesönlich bei Frauen eh viel besser!)
Bei Manu schon !
Aber natürlich denke ich das auch nicht Posing Fotos willkommen sind!!!!;) :p :eek:
Also immer schön posten!!!!:D :D :p :eek: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ihr solltet Vampy nicht vergessen, die wollte doch auch noch posten und da darf man ja wohl auch einiges erwarten!

Hi!

Ja, da Posing-Fotos von mir bestehen - und ich sie gestern auch bei nem Kumpel eingescannt habe - braucht ihr nicht mehr all zu lange warten bis ihr sie "verschlingen" könnt! :D
Leider hat er erst ab Mo. in einer Woche wieder Internetanschluß und kann mir erst da die Fotos mailen. Und dann werd ich sie hier posten!

hallo hantelmann :)
posing??? hahahahahahaha ich glaube, das würde doch etwas lächerlich aussehen ;) hab zwar einpar muskeln, aber euch sicherlich zuwenig.

@quereinsteiger

Ich will hier einige Forummitglieder nicht noch mehr in rage versetzen!
Mein Vorschlag: Ich poste mal die Posings und wenn ihr dann noch mehr von mir wollt, können wir drüber reden! :D

Manuela

@jenny: hmmmm. schade wenn Du das so siehst. Aber ok. Frauen sollten nach meiner Ansicht eh mehr definiert sein als bepackt mit Muskeln. Bodybuilding ist für mich im übrigen auch für Männer nicht stets Masseberge aufbauen. Sonst hieße es ja Bodygrowing :)

@Manuela: Ist eine gute Idee. Ich bin ja dafuer, da in diesem Sport sowieso wenige Frauen sind, dass du trotzdem weiterhin postest, denn es ist doch immer schoen eine huebsche Frau zu sehen! :)

ich mag bei frauen keine grossen muskeln und glaube der mehrheit der männer gefällt das auch nicht. wer will schon im schatten seiner frau stehen ;)
schön schlank, flacher bauch, fester po, straffe (o)y(o) und das wichtigste ist doch sicherlich ein weibliches gesicht - oder???

Die meisten verstehen unter weiblichkeit nur leider überflüssiges Fett.

Wenn ich wählen sollte zwischen einer etwas muskulöseren Frau und einer die eher weich ist würde ich auf jeden Fall die Muskelvariante bevorzugen.

@manuelafr*u:

wenn du deine bilder hier posten solltest, musst du dir aber im klaren sein (wobei du sicherlich auf solche kommentare pfeifst), dass hier einige wieder den zwang verspüren werden, ihre unsachlichen, unreifen comments ggüber muskulösen frauen zu posten.

auch wenn jeder seinen eigenen geschmack und vorlieben hat, kann und werde ich diese kommentare niemals verstehen, noch zudem wir uns hier in einem bb-forum befinden; jedoch muss man sich wohl oder übel damit abfinden, dass soziale kompetenz und eq nicht bei jeder person stark ausgebildet sind.

hm hat manu nicht in ihrem Photo thread geschrieben dass sie diesen Montag (also gestern) ein paar Photos reinstellen will, da sie da zu ihrem Freund (kumpel ? :D) kommt der ihr das einscannen kann.

ich mein nicht das ich neugierig bin oder so, ich denke nur an die anderen forenuser :D

ich glaube auch nocheine woch e mehr wäre kein prob... schließlich warte ja einige hier schon sehr lange darauf [ich z.b. gg*] so 6-8 monate? *nichtmehrweiss*

A

Anzeige

Re: Fotos von Manuela und Jenny
Hallo imported_Hurricane,

schau mal hier:
man von zu .
Zurück
Oben