Fotos von den Mods!

nein, das waren bilder von ihm früher.. er ist ja ein lustiger zeitgenosse und hat kräftig mitgescherzt; ich würde mich auch echt freuen, dass eine bild noch einmal zu sehen...:D

@ Deux

...nix gegen Schnurbärte :rolleyes: *heheheh*
Yeah...ich les immernoch mit, aber seit einiger Zeit hab ich immer weniger Böcke meinen Senf dazu zu geben...(komisch eigentlich)
Jetzt setzt wohl die Alters-Senilität bei mir ein *lol*
By the way - Viele Grüße an alle Oldys, die mich noch kennen.
(speziell Pumpi - meinen Respekt - Deine Geduld kann ich nur bewundern)
Grüße an Staggi, Rastahunter, Esche, Horsty, Phono, Chrissi, Raven, McCoy, Mutter Gunship, Defi, Freezer, und all die anderen Hantelstemmer. Sorry, wenn ich nicht alle aufzählen kann, aber es sind doch eine Menge Leutchen ;)

verstaubte Grüße WTB

Er lebt :D
Die eine von TV München hat sich nie bei mir gemeldet wann die Sendung ausgestrahlt wurde... naja :)
Wer sich noch dran erinnert...

@ The Freak
:D Klar lebt er noch !! Und er trainiert immernoch fleißig :D
Yeah, ich erninner mich noch an die nette Fernseh-Tante :rolleyes:
Die hät ich schon gerne mal kennengelernt...`*hehehe*
Aber ich geh mal davon aus, dass eine Sendung mit dem Titel "Ich lebe für´s Studio - BB ist mein Leben!" nicht unbedingt ein Renner gewesen wäre. Da wäre ich Spargel im Speckmantel wahrscheinlich untergegangen wie eine 10´er Scheibe ....:cool:
...jaja...das waren noch Zeiten.....

Gruß WTB

Meine Güte, ich dachte ich seh nicht richtig....

Trommel is back, daß ich das noch erleben darf :eek: :eek:

Viele Grüsse :)

Hy Dr Jones :)
Ja, genau genommen war ich nie wirklich weg :D
Ich hab Euch die ganze Zeit beobachtet...heheheheh.
Aber irgendwie hat sich nicht viel neues getan in der ganzen Zeit.
Immernoch irgendwelche Kids, die sich gegenseitig fertigmachen...immernoch irgendwelche Hirnis, die sich Sythol in die Muckis spritzen wollen (TIP von mir: Wer mehr definieren will, sollte Nähmaschinen-Öl spritzen...da gehe die Gewichte Zackzackzackzack....Wer mehr Wert auf Aufbau legt, sollte besser zu Hydraulik-Öl greifen) (War nur Spaß !!! Bitte jetzt nicht nachfragen, welches Hydraulik-Öl den größten Pump bringt !!!)....und so weiter. Irgendwann hatte ich das Gefühl, dass ich da nix mehr dazu sagen sollte.
....und wo zur Hölle sind unsere ollen Photos aus der Freakshow-Monster-Galerie ? :D :D ....
Ist jedenfals schön, dass man immer wieder Beiträge von den alten Hasen hier findet :p

Gruß zurück WTB

ha !
An Chrissis Schnurri-Foto kann ich mich auch noch sehr gut erinnern:D :D :D
War echt eines der gewagtesten Fotos hier im Forum.
Aber er steht dazu !

hey WTB
mir ging es eine Zeit genauso! Ich kann auch nicht zum 178mal antworten, wie man Kreatin am besten zu sich nimmt.

Aber es gibt ja noch das Hauptforum und off-t. :p
Also keine Ausreden mehr und schreiben sie ordentlich mit! nur zu !

Zitat:
"(speziell Pumpi - meinen Respekt - Deine Geduld kann ich nur bewundern) "

Ich muss zugeben es fällt mir gerade in der letzten Zeit sehr schwer zu posten. Hier sowie bei BBszene auch im Extrembodybuilding gab´s heute einen Thread indem man fragte ob ich noch lebe*g*
Jaja so ist das leben die Zeiten werden hoffentlich besser...:)

Gruß Pumpi(der in letzter Zeit recht träge ist):p

Mensch Pumpi,das hätte ich nicht von dir erwartet.
Jetzt läßt du uns doch ein Bild zukommen-auf Druck der Öffentlichkeit.
Und dann bist du so dreist und postest ein Fake,nur damit du gut wegkommst und wir alle staunen.:D

Ich bin empört,ich bin empört,ich bin empört.

Kopfschüttelnd-Zausel:rolleyes:

Zurück
Oben