Fotos von den Mods!

@ elk:

In ca. 2 Monaten gibt's auch von mir was.

Und wenn eh kein Mod bock hat, hier Pics zu posten, dann verschiebt den Threat halt in den Mülleimer oder löscht ihn...

Hi !

Ich kann jetzt mal nur für mich sprechen.
Werde in "naher Zukunft" noch kein Bild posten.
Wenn ich der Meinung bin was für die Öffentlichkeit "angemessenes" darstellen zu können, werde ich eins posten ;)

MfG
C4E

*gg* von mir wird's sicher auch keins geben *gg*.
braucht ja nicht jeder zu wissen wer ich bin, ist ja ein öffentliches Forum.

Gruss Skyguide

ach kannse vergessen!

außer chris wird hier nie wer pics posten.

jeder wie er will

obwohl n paar pics von den mods sia besser wären als pics von leuten die grad mal ne hantel im quelle katalog gesehen haben... oder grad mal ne woche trainieren naja

Naja, das muß man ihnen aber auch überlassen, nicht jeder ist so geil drauf sich im Internet auszustellen oder noch nicht jeder ist mit seinem Körper so zufrieden, daß er schon Fotos machen will...
Absolut legitim in meinen Augen...

Jo, ich hatte mal welche gemacht, werde aber in absehbarer Zeit sicher keine neuen machen, die müßten dann schon wesentliche Verbesserugen zeigen, und das is im Moment eher schwirig, da die Zeit zum Trainieren immer knapper wird.

mir ists auch egal ob mich wer [er]kennt, ich steh ja auch dazu...

falls ich einmal die fotos in meinem caos finde, poste ich sie hier :)

ausserdem hat auch koe welche gepostet [mit tochter - richtig lieb :) ]

wen ich gerne sehen würde, wäre gunship, aber er schrieb einmal, dass er sich nie zeigen wird[womit ich auch kein prob habe].

Original geschrieben von fjmi
wen ich gerne sehen würde, wäre gunship, aber er schrieb einmal, dass er sich nie zeigen wird[womit ich auch kein prob habe].

Gunship ist eben der Robin Masters von BB-Online. ;) Fragt sich nur, wer dann hier den Magnum darstellt? :D

v.H.

Original geschrieben von van Helsing

Gunship ist eben der Robin Masters von BB-Online. ;) Fragt sich nur, wer dann hier den Magnum darstellt? :D

v.H.

Der einzige, der nen Schnurbart hat(te) war(ist) glaube ich Waschtrommelbauch - auch lange nix mehr gehört...:D

ja das hast du indeed!!!:D
thread gibt es anscheinend leider nicht mehr und ich finde es auch nirgendwo auf alten festplatten. kann nur sein, dass ich es irgendwo noch auf nem laptop rumliegen habe, da ich damals gerade im ausland arbeitete.
frag' am besten chrissi, ob er noch einmal ein revival startet..

??? Und ich dachte ich wäre Stammgast hier?
Das waren doch nicht die Posing Fotos oder?
Also Chrissi wird die bestimmt nicht freiwillig wieder rausrücken, oder :D

Zurück
Oben