Fotos ausblenden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@nanu wieso machen frauen nur ärger? ihr müsst mal lesen was ihr für nen scheiss von euch gebt das is doch kein BB-Only-for-Man-Forum hier, hier kann sich doch anmelden wer will und wenn ihr euch durch beiträge von frauen angegriffen/belästigt fühlt oder angst um eure eier habt nur weil mal ne frau sagt was se denkt dann tut ihr mir sehr leid. jetz zieht euch bitte nen rock an und nennt euch um in sandy, oder geht heim zu mama.

Wer hat dir denn dein kleines erbsenhirn so vollgeschissen...reiße dich mal ein wenig zusammen. Fühle mich weder von frauen angegriffen noch belästigt und angst um meiner eier hÄÄÄÄ??? Solltest vielleicht bevor du in die tasten haust.. es wenigstens versuchen ein bissle was vernünftiges in dein hirn zusammen zustellen. Weiß nicht wer sich hier mehr einpisst...eins ist für mich auf JEDEN FALL klar..mäßige zumindest meiner person gegenüber einfach dein vukabular!!! so einfach mal im internet die große fresse haben das kann jeder....bis jetzt hab ich überhaupt auch nur grütze von dir gelesen..besser wäre es vielleicht wenn du dich hier abmeldest...sonst komme ich hier noch um vor lachen!

lol ok @daniel: ach süß, leider hab ich ne freundin und noch dazu ne sehr hübsche, ich weiß is schwer vorzustellen für dich aber egal das tut hier nix zur sache und ich verhalte mich wie ich es für richtig halte, komm mir blos nich mit gelaber werd mal erwachsen und son zeug, sowas kratzt mich absolut null es interessiert mich nämlich nicht was andere leute von mir halten und schon garnicht was DU von mir hälst. und @nanu ich brauch nich nur im internet mein maul aufreißen ich sag nur was ich denke, wenn ihr damit nich klar kommt und euch angepisst fühlt is das euer problem. wie gesagt zieht euch nen rock an...

@wolfhound ich weis ja nich was meine stadt mit dem thema bzw meinen äußerungen zu tun hat aber ok

Na dann muss ich mich wohl entschuldigen Stenzladenkstar..denn für deine Gedanken kannst du ja nun wirklich nichts. Kleiner Tipp nur noch...es wäre anscheinend besser dein Gedankengut doch eher nur so anonym wie möglich zu verbreiten...also bleib lieber im i-net damit. Nicht das du da draußen noch von jemanden bestraft wirst..für was du nichts kannst.

ihr tut alle immer so scheinheilig. bestarft werden? von wem? wegen was? egal diskussion läuft hier sowieso grade aus dem ruder und hat auch nix mehr mit topic zu tun, in dem sinne....

:roll: gradezu lächerlich wie manche sich hier aufblasen

Finde den Antrag auch gerechtfertigt und wie gesagt ne Funktion wo jeder selbst entscheiden kann wie ers gern hätte würde das Problem wohl lösen.

ich glaube dein erster beitrag hatte schon nichts mehr mit topic zu tun...wer austeilt muss auch einstecken ist wie mit den blasen und lecken..

p.s. verstehe dich auch irgendwie null..scheinheilig tun hääää???

was soll man dazu noch sagen, je mehr hier noch kommt desto größer wird das geflame. diskussion is für mich beendet, ich lass mich mit dir hier auf nix weiteres ein, ich hab meine meinung gesagt und fertig, wenn du damit ein problem hast, schön für dich.

oh man, geile diskussion hier :) trotzdem werde ich nicht dazusenfen...

kann euch höchstens nen tip geben, schaltet in euren browsereinstellungen die bilder ab und schon sind se weg ;)

das leben ist keine walldorf schule ...

Soll dieser Beitrag irgendwas zur Disskussion beitragen oder ist das mal wieder nur dein üblicher geistiger Müll um Andere zu provozieren ?
Wenn du keine vernünftigen Argumente vorbringen kannst weil dein Denkvermögen zu klein ist, lass es am besten einfach sein.

hier fliegen ja ma wieder die fetzen :hihi::hihi:

hab übrigens den bilderbereich auf mein book mit panzerband abgedeckt...

rofl georgebush ist mir auch schon des öfteren aufgefallen, find ich aber jetza nicht schlimm, immer mal wieder was zu schmunzeln !

ich habs bei der verfolgung xD ist mir aufgefallen das der goerge da einfach nur seine freundinnen verteidigt ;)

will hier keinem zu nahe treten aber die admins in diesem forum kannste eh knicken, glaiub kaum das irgendeinen der thread hier interessiert. wenn euch die bilder echt so stören dann solltet ihr vielleicht legnums tipp verfolgen und die browsereinstellungen ändern sodass keine bilder angezeigt werden, is natürlich keine endlösung aber ich denke mal anders wrd es wohl nix werden (admintechnisch) wir sind hier auch nich bei nem wunschkonzert. mir gefallen zwar auch einige dinge am forum nich aber ich akzeptiers so und fertig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben